Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Upgrade für Ihr Konto wurde beendet.
Sie können nun 25 GB kostenlosen Speicher nutzen. Vielen Dank, dass Sie SkyDrive verwenden!
ich war da nie angemeldet und hatte das nicht genutzt...die Seite hatte aber meine .net-Email-Adresse schon eingetragen und ich konnte auf 25GB upgrade. Komisch, auch wenns mich freut natürlich.Du kannst via Skydrive auch auf Inhalte deiner lokalen Festplatte via I-Net zugreifen. (Siehe Startposting. Da steht auch was zu Apple & Android-Versionen.tim_buktu schrieb:Was kann Skydrive was Dropbox nicht kann? Bis auf den dicken Speicher...
Rakete schrieb:Das Upgrade für Ihr Konto wurde beendet.
Sie können nun 25 GB kostenlosen Speicher nutzen. Vielen Dank, dass Sie SkyDrive verwenden!
ich war da nie angemeldet und hatte das nicht genutzt...die Seite hatte aber meine .net-Email-Adresse schon eingetragen und ich konnte auf 25GB upgrade. Komisch, auch wenns mich freut natürlich.

Rakete schrieb:Das Upgrade für Ihr Konto wurde beendet.
ich war da nie angemeldet und hatte das nicht genutzt...die Seite hatte aber meine .net-Email-Adresse schon eingetragen und ich konnte auf 25GB upgrade. Komisch, auch wenns mich freut natürlich.
Fergy schrieb:Kannst dir ja z.B. einen TrueCrypt-Container anlegen und den vie Skydrive auf mehreren Rechnern synchronisieren.
n385055 schrieb:Ich sehe schon die News vor meinen Augen "Apple kauft Dropbox für 1Mrd USD".![]()
[...]announcement of an Android-based SkyDrive mobile app [...], due in about two weeks[...]
Based on Microsoft’s screenshots of the app[...]it seems to look and work much like other SkyDrive mobile apps. No surprise there.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen