Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC OneDrive (MS Cloud; ehemals Skydrive) - 30GB kostenlos - unbegrenzter Speicherplatz mit Office365Abo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab mich da jetzt einfach mal mit meinem Xbox Live Acc eingeloggt und bekam die 25 GB.

Auf nen zweiten Acc den ich für den Live Messenger nutze habe ich 7 GB.

Und nutzen werd ichs wohl nit.
 
Das Upgrade für Ihr Konto wurde beendet.
Sie können nun 25 GB kostenlosen Speicher nutzen. Vielen Dank, dass Sie SkyDrive verwenden!

:? ich war da nie angemeldet und hatte das nicht genutzt...die Seite hatte aber meine .net-Email-Adresse schon eingetragen und ich konnte auf 25GB upgrade. Komisch, auch wenns mich freut natürlich.
 
Hmm, muss das später mal ausprobieren, ob ich auh die 25gb bekommen habe. Live id hab ich ja auf jeden Fall.
Aber mal davon abgesehen.. Was mache ich nun mit so cloud Speicher konkret? Dokumente sichern, um am Privatrechner und in der Firma dran arbeiten zu können, halte ich was die Sicherheit angeht für eher problematisch. Ansonsten fallen mir nur so konstruierte Sachen ein a la man trifft irgend Wo nen alten Freund, erzählt vom Urlaub und der will dann natürlich unbeeeeeeeediiiiingt auch Bilder sehen, auf die man per smartphone dann in der cloud zugreifen kann. Wenn denn das mobile Internet schnell genug ist und man nicht nach dem dritten Bild von der vOlumenbegrenzung auf GPRS gedrosselt wird...
 
also ich sicher da meine passörter und wichtigen dokumente (beides verschlüsselt) und noch wichtige bilder. dank 25 gb passen da auch mal schön viele drauf.

bisher habe ich keine kopie meiner bilder, weil mir entsprechende system noch zu teuer waren, da ist so ne cloud ne schöne übergangslösung.

und um freunden/bekannten mal ne größere datei zu senden gibts nichts besseres.
 
Rakete schrieb:
Das Upgrade für Ihr Konto wurde beendet.
Sie können nun 25 GB kostenlosen Speicher nutzen. Vielen Dank, dass Sie SkyDrive verwenden!

:? ich war da nie angemeldet und hatte das nicht genutzt...die Seite hatte aber meine .net-Email-Adresse schon eingetragen und ich konnte auf 25GB upgrade. Komisch, auch wenns mich freut natürlich.

Gleiche Situation ebi mir, nur dass ich keine 25 Gb hab :ugly:
 
Rakete schrieb:
Das Upgrade für Ihr Konto wurde beendet.
Sie können nun 25 GB kostenlosen Speicher nutzen. Vielen Dank, dass Sie SkyDrive verwenden!

:? ich war da nie angemeldet und hatte das nicht genutzt...die Seite hatte aber meine .net-Email-Adresse schon eingetragen und ich konnte auf 25GB upgrade. Komisch, auch wenns mich freut natürlich.

Du hast ja sicher einen Xbox Live Account, ergo eine Xbox-Live bzw. Windows-Live ID und bist somit automatisch bei Skydrive angemeldet. :)
 
Fergy schrieb:
Kannst dir ja z.B. einen TrueCrypt-Container anlegen und den vie Skydrive auf mehreren Rechnern synchronisieren.


Das wär mir dann eigentlich schon wieder zu viel Aufwand..



Sicherungen mache ich lokal, allein schon weil ich ja ne richtige Sicherung will und da sind 25GB (bzw. ich hab anscheinend leider nur 7) logischerweise nix.
 
ich hab jetzt mal nen video hochgeladen und wenn ich das mit anderen teile, können die es sich sofort online ohne runterladen anschauen. find ich super!

jetzt müssen die nur noch die öffentlicher link funktion aus dem explorer heraus nachreichen und ich bin überaus glücklich.

google hat scheinbar heute (?) auch ihren dienst gestartet, da gibts 5gb for free.
 
In etwa 2 Wochen gibt es eine offizielle MS-Skydrive-App für Android im Metro-Design
[...]announcement of an Android-based SkyDrive mobile app [...], due in about two weeks[...]

Based on Microsoft’s screenshots of the app[...]it seems to look and work much like other SkyDrive mobile apps. No surprise there.
52kjw8b3.jpg

Quelle: http://www.winsupersite.com/article/windows-live/skydrive-2012-android-app-web-app-apps-support-143999
 
ich hoffe mal, dass das besser funktioniert als die one note-app... die hab ich seit installation für guten 2 monaten noch nich ein mal zum laufen gebracht.
 
Zurück
Oben