Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE One X Controller macht faxen wie funktioniert ein Austausch bei MS ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du das evtl. für ihn erledigen? :D
Müßte keiner für mich erledigen wenn MS mal einen vernünftigen Telefon Service hätte...dann wäre das Problem gar nicht erst aufgetretren und man hätte die Sache innerhalb von 3 Minuten über die Bühne bringen können ;)

Dieser Art von Hotline ist und bleibt einfach nur Rotz.
Bei mir steht weiterhi n
Sorry, support.xbox.com isn't available right

Und wäre da ne Hotline gewesen, wärst du vielleicht ne Stunde in der Warteschleife gewesen.

Dann lösche halt die Cookies, Refresh die Seite oder sonst was. Die werden deine IP schon nicht geblockt haben.

Jetzt habe ich wieder einen und das ist doch wieder nen Bot... der gibt mir andere antworten als dass was ich gefragt hab ..ist das nen witz ?

er labert haargenau die selbe scheisse wie gestern...

Ja sicher bin ich sicher ...nachdem hundertsten mal hat es zwar noch immer nicht richtig geklappt aber ich denke es sollte bei mir ankommen ..die HausNR wurde jetzt vor der Adresse gesetzt ich hoffe einfach das UPS Fahrer mitdenkt...

Bekommt man keine sendungsnr ? Das paket soll vor 2 tage abgeschickt worden sein und irgendwie kommt nix an. Ohne sendungsnr kann ich nix verfolgen

Ich hab keinen Bock mehr mit diesen verfi**** scheiss MS Support ...jetzt will ich anfragen ob sie mal die Tracking verfolgen können oder mir eine Trackingnummer geben können , kann ja nicht sein das der Controller seit 2 Tage unterwegs ist ..vermutlich doch was schief gelaufen weil die Blitzbirnen dort nach dem hundersten mal immer noch nicht die korrekte Adresse in den Schädel bekommen haben...

Chat support funktioniert nicht bekomme folgende Meldung
"
Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal."

Den ganzen Tag nun schon...Das ist kein Support das ist eine reine Katastrophe von MS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben