ONE One X Controller macht faxen wie funktioniert ein Austausch bei MS ?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Farang, 11. August 2019.

1. Farang

Farang Nutellalöffler

Bei meinem One X Controller gibt es Probleme mit der A Taste die funktioniert meist nur wenn man richtig feste drauf drückt.
    WIe kann ich eine Austausch bei MS beantragen? Über deren Website Raffe ich das irgendwie nicht ..kann ich das nicht telefonisch?

Wie geht so ein Austausch vonstatten? Bekomme ich einen zugeschickt und muß den alten einschicken oder muß ich zuerst den alten einschicken?

2. aLDi

aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

https://support.xbox.com/de-DE/contact-us

Schritt 1: Xbox ONE wählen

Schritt 2: Kategorie/Konsole & Zubehör/Controller funktioniert nicht

dann Chat wählen

upload_2019-8-12_14-31-56.png

IMHO muß der alte Controller erst eingeschickt werden.

olle Frikadelle gefällt das.
  3. Farang

Farang Nutellalöffler

Oh man das ist doof das man erst einschicken muß..war früher glaub ich besser.

Kann ich da nicht auch telefonisch erreichen ? Ich die schicken mir nen Retour per Mail ich habe aber keinen DRucker.

4. RPS.

RPS. Stand by for Titanfall

Dann druckst dus halt in nem Copyshop aus.

5. Farang

Farang Nutellalöffler

Und wen keiner in der nähe ist? muß doch auch andere möglichkeiten geben

6. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Wie bist du eigentlich so alt geworden? :gerri:

7. Farang

Farang Nutellalöffler

Nu weil ich keinen Drucker habe und wonirgends ausdrucken kann ? Es muß nicht jeder einen Drucker haben ,genauso wenig wie nicht jeder einen Smartphone haben muß oder was weiß ich ;-)

Ich möchte einfach nur meine Controller eingeschickt bekommen

8. The Tobster

The Tobster

Aber ich denke Mal, wenn du die telefonisch erreichst, werden die dir am Ende eh einen Retoureschein per Mail senden. Per Post glaube ich mal eher weniger

Und hast du keine Verwandten oder Freunde, die einen Drucker haben?

Monomann gefällt das.
  9. Farang

Farang Nutellalöffler

Nein , ich kenne niemanden im moment mit Drucker ..muß doch ne Möglichkeit geben..wenn ich die mal telefonisch erreichen könnte , könnte man das abklären

10. aLDi

aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

Warum versuchst Du nicht Antworten auf Deine Fragen über den Chat zu bekommen?

11. Farang

Farang Nutellalöffler

Der Chat besteht aber schon aus bots oder sowas oder?

"Darf ich den Zustand Ihres Land erfahren?" Was soll ich darauf antworten

"
    Danke fürs Warten. Großartige Neuigkeiten! Ich konnte den Ersatzauftrag für deine Xbox one X-Controller bearbeiten.

Der Prozess ist, dass du deine defekte Xbox One X zuerst an unser Service-Center senden wird und sobald wir ihn erhalten haben. Das ist die Zeit, die wir als Ersatz für ein X-Xbox an deine Adresse zurücksenden. Controller

Der Zeitpunkt dauert innerhalb von 7 Tagen oder in seltenen Fällen bis zu 10 Tage. Du erhalten ein Versandetikett in deiner E-Mail-Adresse zusammen mit der Anleitung per Anleitung, wie und wo du deine Xbox One X-Controller an unser Service-Center senden kannst.

"

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  12. Farang

Farang Nutellalöffler

So jetzt habe ich ein UPS Versandettikette bekommen und wo kann ich das Paket dann abgeben ? ich kenne keinen UPS Shop

:Edit
    habe eine UPS Abgabe in der nähe gefunden ,wußte ich gasr nicht.
    Kann ich mit der PDF dahin und das die das ausdrucken , hat da jemand Ahnung von ?

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2019
  13. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Nein, den Access Points wird kein Drucker zur Verfügung gestellt. Und selbst wenn die nen Drucker hätten, würde niemand für den Witz Betrag, den man von ups bekommt ein Label ausdrucken und aufkleben.

olle Frikadelle gefällt das.
  14. Farang

Farang Nutellalöffler

Alter die haben echt die falsche PLZ eingegeben

Sows will ich lieber telefonisch abklären weil man gleich sachen klären kann.

15. Cthulhu

Cthulhu

Copyshops gibt es bei dir in der Ecke auch nicht? Im Büro steht kein Drucker, den man mal nutzen darf?

16. okst666

okst666

Controller Software update gemacht?

Wahrscheinlich nicht, weil er kein USB Kabel hat und niemanden kennt, der eins hat.. *feelsbadman*

17. Farang

Farang Nutellalöffler

Natürlich bringt ein Controllerupdate was wenn die Taste A nicht richtig funktioniert alle anderen aber schon ....

18. Farang

Farang Nutellalöffler

Jetzt funktioniert der Scheiss CHAT nicht ..ich muß denen mitteilen das die kack PLZ falsch eingegeben wurde ...was für ein Scheiss ist das ? Ich will mit einem normalen Menschen in einem Support sprechen so wie es früher auch möglich war...

Man kann ja nicht mal eine Email hinschreiben damit die das korrigieren...

Bei Sony kann man wenigstens noch anrufen wenn was ist ...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  19. Cthulhu

Cthulhu

Der wird vermutlich erst ab 9 Uhr oder gar 10 Uhr oder sonst wann besetzt sein. Einfach mal in 10 Minuten einen neuen Blick riskieren.

20. Farang

Farang Nutellalöffler

Bis jetzt immer noch nicht , sollte der Fehler bis gleich nicht behoben sein, weiß ich nicht ob ich den einschicken soll...bis auf die PLZ für meine Lieferadresse ist alles richtig....und ich habe gestern noch 2 x gefragt ob die Adressse nochma überprüft wurde..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.