Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 One Piece: Pirate Warriors 3 (+Steam)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
System: PS4, PS3, PS Vita & Steam
Release: 2015 (westen)
Inhalt: One Piece X Musō

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
OPPW 3 wird noch im Sommer 2015 im Westen erscheinen. Zum ersten mal werden auch PC Spieler in der Lage sein OPPW zu spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

http://www.playm.de/2014/12/one-pie...railer-und-veroffentlichung-im-westen-200180/

GEIL!
http://www.dualshockers.com/2015/01...n-introduces-rob-lucci-many-other-characters/

Lucci.jpg

Ich will 1 gegen 1 kämpfe. Das ist wie Hack and Slash die sollen mal Combos einführen die nicht durch 3-4 Tastenknöpfe auszuführen sind. Man kämpft bislang in jedem Video gegen 100 Gegner die man problemlos ausschalten kann. Das kann man gerne machen aber dann soll es wie im Anime sein das man auch mehrere Gegner hat wie zum Beispiel auf der Fischmenscheninsel. Wenn ich die Story nachspiele dann will ich nur gegen Arlong oder nur gegen Sir Crocodile kämpfen.

Ich will 1 gegen 1 kämpfe. Das ist wie Hack and Slash die sollen mal Combos einführen die nicht durch 3-4 Tastenknöpfe auszuführen sind. Man kämpft bislang in jedem Video gegen 100 Gegner die man problemlos ausschalten kann. Das kann man gerne machen aber dann soll es wie im Anime sein das man auch mehrere Gegner hat wie zum Beispiel auf der Fischmenscheninsel. Wenn ich die Story nachspiele dann will ich nur gegen Arlong oder nur gegen Sir Crocodile kämpfen.

Da bist bei Pirate Warriors aber falsch. Dafür gibts andere Ableger.

Nur bedingt. Bilder sind gerade hier sehr irreführend. Könnte wieder eine Alternativstory (wie beim 2er) sein oder nur Events mit bekannten Gegnern, die aber nichts mit der Story zu tun haben. Bis es da keine Bestätigung gibt, bin ich skeptisch/vorsichtig.

Nur bedingt. Bilder sind gerade hier sehr irreführend. Könnte wieder eine Alternativstory (wie beim 2er) sein oder nur Events mit bekannten Gegnern, die aber nichts mit der Story zu tun haben. Bis es da keine Bestätigung gibt, bin ich skeptisch/vorsichtig.

It centers on the original One Piece storyline, beginning at Fushia Village where protagonist Luffy first embarks to realize his dream of becoming the Pirate King. Players have the opportunity to recruit every member of the Straw Hat Crew, including Fujitora, Trafalgar Law and Sabo.

One Piece: Pirate Warriors 3 features known One Piece locations such as Marineford, Fishman Island, and Punk Hazard, as well as the kingdom of Dressrosa, an island dominated by the tyrant Donquixote Doflamingo aka the “Heavenly Demon.”

Zurück
Oben