Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS ONE Controller meets PS4 Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer kennt es nicht, kaum spielt man 1 Stunde mit dem PS4 Pad, löst sich die oberste Schicht des analog Sticks in Luft auf, in selber Zeit an einem anderen Ort hat der Stick schon erste grobe Risse erhalten. Geben wir es doch zu, das Gummi der PS4 Anaologsticks ist viel zu weich, die Gummischicht viel zu dünn, es ist zum scheitern verurteilt, früher oder später bei jedem Zocker.

Viel besser macht es hier der One Controller, der Stick sieht nicht nur viel besser aus, er ist einfach aus gutem Gummi, und das dachte sich auch Reddit User TheTurboFD wie ihr im folgenden Bild seht.

image.jpg

The best thing? They’re perfectly compatible, making the modding job extremely easy and the result perfectly functional.

Die sticks wurden hier gekauft.
[ama]http://www.amazon.com/gp/product/B00IZSTNKW/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Berichtet wird außerdem darüber dass die Sticks dadurch 3mm höher werden und man noch genauer zielen soll. KT Sammelbezeichnung incoming....

Quellski: http://www.reddit.com/user/TheTurboFD

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum hat das doch auch schon jemand gemacht, ganz so einfach ist das nicht.
In seinem Test meinte er auch was von das die Sticks nach einer Seite nicht reagieren und er mit taschentuschfetzen das irgendwie ausgeglichen hat, wer lust auf so eine fummelei hat ... :gerri:

Das sollte jeder machen! Die Sticks sind wirklich göttlich. :D

Imo sollte jeder solange die Controller zu Sony zurückschicken (und wenn es auch alle 3 Tage ist) bis die das Problem endlich in den Griff kriegen. Kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass man nen Controller für 60€ kauft und dann nochmal 5€ drauflegt, um sich seine eigenen Analogsticks da rein zu basteln.

Imo sollte jeder solange die Controller zu Sony zurückschicken (und wenn es auch alle 3 Tage ist) bis die das Problem endlich in den Griff kriegen. Kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass man nen Controller für 60€ kauft und dann nochmal 5€ drauflegt, um sich seine eigenen Analogsticks da rein zu basteln.
Aber die sticks sehen soooo geil aus, fand ich von tag 1 schon viel schicker als die des ps4 pads. Also ich würde zu gerne die austauschen wollen.

Geile Sache!
Also ich kann, wenns wirklich so einfach ist, jedem der Probleme mit den Sticks hat nur dazu raten, die Xboxdinger auszuprobieren - denn für mich sind wirklich gut gelungen. Besonders dieser angerauhte Gummirand bringt soviel mehr an Kontrolle und "Grip"
Dann hätte man das perfekte Pad! :)

e-mods verkauft die dinger im zehner pack zu 9,99$.
könnt man sich die teile per prepaid kk aus den usa holen?
die würd ich mir auf lager legen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben