Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schiebst du?
Durchschnittsverbrauch laut Skoda bei meinem 1.2 TSI: 6,6l. Mein ermittelter Wert: 7,2l.
Durchschnittsverbrauch laut Skoda beim 2.0 TDI: 5,9l. Meine Frau hat einen Schnitt von 5,8l.
Kann mich da also nicht großartig beschweren...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/opel-experten-finden-weitere-abschalteinrichtungen-a-1091959.htmlOpel hat bei der Abgasreinigung stärker manipuliert als bisher bekannt. Das ergaben Recherchen des SPIEGEL und des ARD-Magazins "Monitor". Experten vermuten ein Vorgehen ähnlich wie bei VW.
Wo kein Schaden, da keine Entschädigung, würde ich sagen![]()
Schaden ist auf jeden Fall entstanden. Sogar erheblicher.
Du fährst nen Passat 2.0 TDI. Welcher Schaden ist dir entstanden? Ggf. der Wiederverkaufswert. Dafür hunderttausende Autos verschrotten lassen, so wie es jetzt in den USA wohl passieren wird? Klingt imo auch nicht gerade wie der Weisheit letzter Schluss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen