Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Sag mir doch was man so macht und wie man so zu leben hat. Du scheinst das ja alles zu wissen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Das riecht für mich viel sehr offensichtlich nach Volkslenkungsmechanik als daß ich eine Sekunde vermuten würde, daß "Gott" jemals an sowas gedacht hat, echt oder nicht.
Viva la RevolutioN schrieb:Ach komm laber doch nich so nen Bullshit, mit 40 noch so verblödet, verkauf besser deine Konsolen und tu was normale 40 jährige machen.

Glod schrieb:Oxblood schrieb:Das riecht für mich viel sehr offensichtlich nach Volkslenkungsmechanik als daß ich eine Sekunde vermuten würde, daß "Gott" jemals an sowas gedacht hat, echt oder nicht.
Und da hast du vollkommen Recht. Aber mit einem Gott, der zwar alles erschaffen hat (und noch dazu in so mieser Qualität), sich jetzt aber einen Furz um irgendwas kümmert, kann eine Religion nicht viel Staat machen.![]()
Der_Geächtete schrieb:Sag mir doch was man so macht und wie man so zu leben hat. Du scheinst das ja alles zu wissen.![]()
Viva la RevolutioN schrieb:Der_Geächtete schrieb:Sag mir doch was man so macht und wie man so zu leben hat. Du scheinst das ja alles zu wissen.![]()
Irgendwer muss dein Leben ja in die richtige Richtung lenken, wenns sonst keiner macht bin ich mal so barmherzig.
Viva la RevolutioN schrieb:Der_Geächtete schrieb:Klar hast du die. Und die Jahrelange Lebenserfahrung gleich dazu die dich zu deiner Prognose treibt.![]()
Ach komm laber doch nich so nen Bullshit, mit 40 noch so verblödet, verkauf besser deine Konsolen und tu was normale 40 jährige machen.
Marcello schrieb:Aber wie man sieht sind wir immer einer Meinung![]()
das zu lesen, wenn man sie beide mag tut wehtim_buktu schrieb:Oxblood schrieb:tim_buktu schrieb:Oxblood schrieb:Der durchschnittliche Atheist ist Atheist, weil er nur das glaubt, was seine Sinne wahrnehmen können. Ne ganz alte Leier.
Demnach müsste ein Atheist aber auch nicht an seine UrUrUrgroßeltern glauben, die hat er ja schliesslich auch nicht gesehen.
Aber bei dem Thema gibts hier eh nur wieder Streit![]()
Nah, ich bin nicht auf Streit aus, ich sprech nur gerne über das ThemaDas mit den Urgroßeltern klappt aber, weil man sie die logisch herleiten kann. Aber schluss jetzt, okay.
Hey für einige Inhalte der Bibel gibt es auch Beweise![]()
el_barto schrieb:tim_buktu schrieb:Oxblood schrieb:tim_buktu schrieb:Oxblood schrieb:Der durchschnittliche Atheist ist Atheist, weil er nur das glaubt, was seine Sinne wahrnehmen können. Ne ganz alte Leier.
Demnach müsste ein Atheist aber auch nicht an seine UrUrUrgroßeltern glauben, die hat er ja schliesslich auch nicht gesehen.
Aber bei dem Thema gibts hier eh nur wieder Streit![]()
Nah, ich bin nicht auf Streit aus, ich sprech nur gerne über das ThemaDas mit den Urgroßeltern klappt aber, weil man sie die logisch herleiten kann. Aber schluss jetzt, okay.
Hey für einige Inhalte der Bibel gibt es auch Beweise![]()
Ja, für einige HISTORISCHE Fakten schon, die haben aber allesamt nix mit Gott oder seinem überirdischen Sprössling zu tun
Der Rest ist Ausschmückung, Fantasie und Wunschdenken, teilweise durch jahrhundertelange Mund-zu-Mund Erzählung verfremdet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen