Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Wieso haben die Schanzen-Springer eigentlich so flatterige Anzüge an? Wenn es da um Weite geht muß doch der Luftwiederstand eine große Rolle spielen...
eMKay schrieb:KaKun schrieb:Wieso haben die Schanzen-Springer eigentlich so flatterige Anzüge an? Wenn es da um Weite geht muß doch der Luftwiederstand eine große Rolle spielen...
Deswegen machen die sich auf der Schanze auch ganz klein um den Luftwiderstand zu minimieren und möglichst viel Geschwindigkeit mitzunehmen. Sowie sie in der Luft sind wirkt der Anzug, wenn du willst, wie Flügel. Sie gleiten quasi.
Schau dir mal ein Flughörnchen an, das ist das Prinzip.

Also mich amüsiert gerade das Geschreie|kiwi| schrieb:curling kann ich mir nur ohne ton anschauen. is zwar spannend aber diese rumgeschreie geht ja mal nur auf die eier. vor allem wenns dann noch von so phonetischen fails wie den chinesinen kommt oO

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen