Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha schrieb:
Eins Festival? Davon steht im Olympia-Planer nichts.

Und bei ZDF bringen sie wohl zweimal Bob dazwischen. Hoffentlich nur nen kleinen Überblick in den Drittelpausen, aber inzwischen traue ich denen alles zu.

Da kannst dich auf jeden Fall drauf einstellen, dass sie wenn dann das Eishockeyspiel in der Pause zwischen den Läufen zusammenfassen als andersrum.
Ich tippe aber wieder auf eine zeitversetzte Ausstrahlung (natürlich nicht in voller Länge versteht sich).

Attendorner schrieb:
Geil war gestern doch wohl der holländische Trainer der seinem Schützling die falsche Bahn anzeigte, worauf dieser disqualifiziert wurde und sein Gold verloren hat :lachweg:

Die BILD:
a-olympia-peinliche-panne__15166106-1266983941.jpg

Bild

das ist echt unglaublich

Naja wenn man als Sportler nach 30 Sekunden nicht mehr weiß ob ich in der letzten Runde die Innen oder Außenbahn benutzt habe, dann ist das auch nicht unbedingt ein gutes Zeichen. ;)

Es war ja auch seine volle Absicht. Er wollte, dass er die Bahn wechselt.

@hana-bi

nene das ist einzig und allein die schuld des trainers.
Jeder Sportler hat auf seinen Trainer zu hören. Der Fahrer hat alles richtig gemacht.

Die Eisläufer sind während nem Rennen glaub komplett in Trance und nehmen äusserliche Einflüsse kaum wahr.

Kramer hat dadurch wohl ne 300.000€ Prämie von nem Sponsor verspielt, aber ein cleverer Marketing Mann holt da deutlich mehr raus. Sportlich hat er "gewonnen" und durch den Faux Pas kennen ihn auf einmal Leute, die bis vor 2 Tagen noch nie was von Eisschnellauf gehört haben. Angeblich soll heute schon Tom Tom Interesse an einer Kampagne mit Kramer signalisiert haben.

Wow, Hut ab! Das war die beste Vorstellung einer schweizer Mannschaft, die ich je gesehen habe. Einfach stark, wie sie da auch kämpferisch mit den Amerikanern mitgehalten haben. Respekt! Da war ne Sensation zum Greifen nahe...

Zurück
Oben