S
straikar
Gast
DAMN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

satzberger schrieb:Endlich gold für uns![]()
![]()
![]()

KaKun schrieb:satzberger schrieb:Endlich gold für uns![]()
![]()
![]()
Habt ihr nicht schon Gold?...in irgendwas?![]()
Wie sagt man da immer so schön "Hätte hätte Fahradkette"Sisaya schrieb:Da sollte doch lieber die eigene Gesundheit an erster Stelle stehen. Was wäre, wenn sie beim Lauf zusammengebrochen wäre? Dann würden hier wohl alle laut schreien, wie der Arzt das denn hätte verantworten können.
KaKun schrieb:Gibt es da eigentlich irgendwelche Teilnehmer die NICHT Deutsch sprechen?![]()
pil schrieb:KaKun schrieb:Gibt es da eigentlich irgendwelche Teilnehmer die NICHT Deutsch sprechen?![]()
Hab ich heute auch gestaunt wie viel von den Sportlern doch Deutsch reden. Wenns danach gehen würde hätt ma bestimmt schon 15 Gold Medaillen.
Amman bescheißt doch irgendwie.![]()

dir deins is aber auch net übelsnej1893 schrieb:Wobei ich der Vonn ihr Deutsch für nen Ami wirklich beeindruckend gut finde.
brighT schrieb:dir deins is aber auch net übelsnej1893 schrieb:Wobei ich der Vonn ihr Deutsch für nen Ami wirklich beeindruckend gut finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen