Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ist eigentlich der Programmverantwortliche bei der ARD bzgl. Olympia? Da zeigen sie die ersten 4 Ends vom Curling und bringen dann langweilige Berichte oder Entscheidungen vom Tag zuvor um dann live zu Skeleton zu schalten.
Dabei ists grad super spannend bei Deutschland vs. Schweiz

Sisaya schrieb:
Wer ist eigentlich der Programmverantwortliche bei der ARD bzgl. Olympia? Da zeigen sie die ersten 4 Ends vom Curling und bringen dann langweilige Berichte oder Entscheidungen vom Tag zuvor um dann live zu Skeleton zu schalten.
Dabei ists grad super spannend bei Deutschland vs. Schweiz

Ich denke mal die wissen dass Curling eine Randsportart ist, zumindest in Deutschland. Kann mir nicht vorstellen dass da viele zugucken, und da wir beim Skeleton der Damen Gold bzw. Silber holen können, ist das halt interessanter. In Kanada siehts vermutlich anders aus.

Ich kann jedenfalls am Curling keine Faszination finden, für ein paar Minuten ganz nett, wird dann aber schnell langweilig. Lustig sind aber die emotionalen Kommentatoren, als einer eben sagte "Die Ends werden immer spektakulärer", bin ich bald vom Sofa gefallen. :ugly:

Wow was für ein Finale. Schweiz hätte mit dem letzten Stein im letzten End noch ein Entscheidungsend rausholen können. Am Ende hat Deuschland dann mit 8:5 gewonnen.

Freezi, es mag ja sein, daß es eine Randsportart ist, aber wenn sonst nichts live läuft, dann hätten sie ja ruhig drauf bleiben können.

610x.jpg

ist die schöpp mit oliver kahn verwandt?

Die hab ich gestern auch im TV gesehen.. man, da war sich Gott auch nicht sicher was es werden sollte. Hat sich dann wohl recht spontan entschieden und dabei den Feinschliff vergessen. :D

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,679154,00.html

Man kann so langsam aber sicher nur noch von einer Farce sprechen. Ich weiß nicht, ob der internationale Rodelverband oder die kanadischen Organisatoren oder das olympische Komitee oder wer auch immer schuld hat, aber irgend einer hat es fundamental verbockt und man sollte denjenigen so schnell als möglich rausschmeißen...

Sisaya schrieb:
Fanatic schrieb:

ne die ist einfach nur bescheuert und wahrscheinlich mit Schmerzmedikamenten bis oben hin vollgestopft gewesen
Wie oft hat man den die Chance auf Olympia ?
Wer weiss was in 4 Jahren ist und ausserdem ist das fraglich ob die allzu viele Schmerzmittel nehmen konnte wegen der Doping Liste.
Ich empfinde da eine gewisse Bewunderung für den eisernen Willen.

Da sollte doch lieber die eigene Gesundheit an erster Stelle stehen. Was wäre, wenn sie beim Lauf zusammengebrochen wäre? Dann würden hier wohl alle laut schreien, wie der Arzt das denn hätte verantworten können.

Zurück
Oben