Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eurosport ist echt stark, die haben zu jeder Diszipin Experten als Kommentatoren da. Da verzichte ich sogar aufs Ard Bild und muss mich dafür nicht über unqualifiziertes Gelaber ärgern^^

Pressesprecher schrieb:
Eurosport ist echt stark, die haben zu jeder Diszipin Experten als Kommentatoren da. Da verzichte ich sogar aufs Ard Bild und muss mich dafür nicht über unqualifiziertes Gelaber ärgern^^

Der Schmelzer bei Ski Alpin ist wirklich ganz schlimm. Hab ja wirklich keine Ahnung von der Sache, aber der Kerl widerspricht sich innerhalb von 20 Sekunden problemlos 3 mal.

snej1893 schrieb:
Der Schmelzer bei Ski Alpin ist wirklich ganz schlimm. Hab ja wirklich keine Ahnung von der Sache, aber der Kerl widerspricht sich innerhalb von 20 Sekunden problemlos 3 mal.

schmelzer_ard_120.jpg

:ugly:

Edit: So weit ist der Smiley gar nicht entfernt vom Bild :D

Wieso ist Frauen Eishockey olympisch?

Kanada hat die ersten beiden Spiele mit 28-1 gewonnen und führt jetzt kurz vor Ende des zweiten Drittels mit 12-0 gegen Schweden, die auch beide Spiele vorher gewonnen hatten. Mit den USA ist es ne ähnliche Geschichte.

Warum soll Frauen Eishockey denn bitte nicht olympisch sein? Was kann Kanada dafür, dass alle anderen Länder zu unfähig sind, diesen Sport vernünftig zu fördern? Zudem sind die Amerikanerinnen ähnlich stark.

ich hoff die zeigen das snowboard finale noch irgendwo... auf ORF kommt ja die siegerehrung -.-
ich mein... hut ab vor bronze in der abfahrt aber mal im ernst... wen juckt die blöde vergabe bzw wer will die live sehen? DIE kann ich mir als aufzeichnung zu ner normlen zeit auch anschauen. aber ne... lieber entscheidungen net live zeigen :wand:

ich hoff da kommt was auf ARD oder ZDF. aber ich will mir net die deutschen moderatoren gebe:/

Zurück
Oben