Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sturz war extrem, wär die Pärson ned so a Viech hätte sie mehr gehabt. Naja für Österreich wirds der 4. Platz weil die Riesch (leider) jetz aufs Podest fährt.

Also die Piste teilt tatsächlich die Spreu vom Weizen :ugly:

Der Kommentator hat aber schon recht, die Organisatoren sollten sich schon fragen ob sie bei der Planung der Strecke nicht doch erhebliche Fehler gemacht haben.

also ich glaube die Organisatoren müssten sich noch ein paar dinge mehr fragen lassen....das Rodel Drama, die ganzen Peinlichkeiten gestern bei der Biathlon Verfolgung und und und...

Also ich habe echt gedacht das die Spiele in Kanada super werden...aber irgendwie ist der Wurm drin.

clemgab schrieb:
@ satzberger
Wieso schreibst du eigentlich nach der Schrift und dann haust du immer wieder so Mundartwörter rein, wie "Viech" oder "ned" usw.

Gute Frage.. ned schreib ich fast immer (nicht). Viech ja gut starke Frau zu schreiben ist ja auch merkwürdig :D

satzberger schrieb:
clemgab schrieb:
@ satzberger
Wieso schreibst du eigentlich nach der Schrift und dann haust du immer wieder so Mundartwörter rein, wie "Viech" oder "ned" usw.

Gute Frage.. ned schreib ich fast immer (nicht). Viech ja gut starke Frau zu schreiben ist ja auch merkwürdig :D

ich weiß eh was es heißt bin ja selber aus Österreich. Ich mein nur!

Deppad bi i a net, du weana batzi du :grins:

Zurück
Oben