Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ohne Rod nur die Hälfte verkauft?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Also haben sie die Konsole anfangs subventioniert (was ich behauptet habe), konnten die Kosten aber schnell senken"
Jepp ;)

"Ob und inwiefern sich jetzt die zusätzlichen Verkäufe durch defekte RoD-Konsolen darauf ausgewirkt haben, ist dann wohl wieder schwerer zu sagen..."
Für mich kann ich eh sagen, dass der ROD nicht der Grund für die Zweitbox war.

nofix schrieb:
die neuen Xboxen haben keinen ROD oder?

Ich muss mir irgendwann auch mal eine zulegen... vielleicht zu Weihnachten

Würde ich nicht drauf wetten :D

Kollege hatte sich vor 2 Monaten eine Elite gekauft.... jetzt hat sie ROD :D

Hatte auch mehrere 360 (nicht auf einmal) aber durch die ganzen Probleme , habe ich sie hinterher immer wieder abgegeben... aber irgendwie kann ich auch nicht ohne , also wird bald doch wieder eine gekauft.
ein teufelskreis..
wenn die neuen lego indy bundels endlich mal breit verfügbar wären..dann hätte ich heute schon wieder eine.....

Farang schrieb:
nofix schrieb:
die neuen Xboxen haben keinen ROD oder?

Ich muss mir irgendwann auch mal eine zulegen... vielleicht zu Weihnachten

Würde ich nicht drauf wetten :D

Kollege hatte sich vor 2 Monaten eine Elite gekauft.... jetzt hat sie ROD :D

Hatte auch mehrere 360 (nicht auf einmal) aber durch die ganzen Probleme , habe ich sie hinterher immer wieder abgegeben... aber irgendwie kann ich auch nicht ohne , also wird bald doch wieder eine gekauft.
ein teufelskreis..
wenn die neuen lego indy bundels endlich mal breit verfügbar wären..dann hätte ich heute schon wieder eine.....

Die Bundles wurden bereits an den Handel ausgelifert, wie Flächendeckend kann ich aber nicht sagen. MM & Co. dürften sie aber haben.

bei Spielegrotte bestelle ich nicht , ist zwar billig und schnelle lieferung dort , aber service kann schon unter aller kanone sein.

habe mir heute mein bundle bei Wolfsoft bestellt , gibt dort sogar eine Fernbedienung dazu

Ich bin jedenfalls froh, das meine erste reparierte 360 gerade wieder angekommen ist.
Morgen wären es 2 Wochen gewesen, in der sie unterwegs war.
Jetzt ist sie wieder bei mir und sie ist sogar ein wenig leiser.

Ja, viele haben sich eine 2. XBOX geholt wegen des ROD. Andererseits haben sicherlich auch viele, die über einen Kauf nachgedacht haben, es wegen des ROD gelassen und zur Konkurrenz gegriffen. Also gleicht sich das wieder aus...

Von daher wäre die Zahl sicher nicht besonders viel kleiner ohne den ROD (denke ich zumindest)...

Meine 360, hat ja nun auch den ROD. Ich werde mal abwarten, ob die Box, nach der REparatur ne Weile durchhält. aber früher oder später, werde ich mir ne Arcade holen und meine Platte drauf machen.

Zurück
Oben