Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Oddworld: Soulstorm Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern direkt gute 5 Std gespielt. Ist genau so gut wie ich es erhofft habe. Die Level haben unheimlich viele versteckte Bereiche. Ich such ja schon gut ab und mir fehlen trotzdem manchmal 10 Mudokons oder so. Die Mudokons KI ist sinnvoll überarbeitet worden, bisher hatte ich noch keinen Toten, sie rennen also nicht mehr freiwillig in ihr Verderben, was schon viel erleichtert :D

Mal schauen wie lang das Spiel am Ende ist.

Ich habe immer noch nicht das HD Remake von Odyssee gespielt. Dabei war das neben Abes Exodus auf der guten alten PSX eines meiner absoluten Favs der 32 Bit Ära.

Und jetzt gibt es schon den neuen Teil. Oh man. Ich denke des Preises wegen würde ich erstmal das Remake spielen, lohnt sich doch auch 2021 noch absolut, oder?

Klar. New'n'Tasty war ein sehr gutes Remake eines sehr sehr guten Spiels. Das geht auch heute noch wunderbar. Ich hab's mir auch geladen und werd es wohl nach Soulstorm nochmal spielen.

Nein ist es nicht. Gibt's auch für PS4. Und es ist technisch sogar sehr beeindruckend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja wie dem auch sei. Ich hab es ja gezockt und wie gesagt, auch zu Beginn die ersten Level, da fand ich die Grafik jetzt nicht gut. Das ist locker PS4 Niveau. Kann natürlich sein, dass es noch besser wird, aber ich habe mir irgendwie mehr erhofft. Trotzdem ist es ein gutes Game und macht Spass, so ist es ja nicht.

Für den 5er habe ich mir jetzt New and Tasty gegönnt. Habe das Original auf der PSX seinerzeit geliebt. Aber ich merke dass ich nicht mehr so geduldig bin. Das klappte alles besser als ich noch um meine Volljährigkeit herum tanzte. :D

Aber insgesamt ist das immer noch ein tolles und liebevolles Game.

Zurück
Oben