Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin im Tutorial öfter gestorben als bei meinem PlatinumRun durch Control. Keine Ahnung, ob das was aussagt.Hoffentlich ist das nicht so schwer wie das original.
Also das Game ist nun tatsächlich nur für die PS5 erschienen korrekt? Dafür ist die Grafik aber ziemliche Grütze muss ich sagen!
Ich weiß ja nicht was ihr für AAAA-Titel aus der Zukunft spielt wenn das hier Grütze ist...
Nein ist es nicht. Gibt's auch für PS4. Und es ist technisch sogar sehr beeindruckend.
Wenn es auch für die PS4 released wurde dann ist es okay, aber Grafisch ist das leider kein Highlight sorry!
Sowas nennt man Komprimierung. Liegt an Twitter. Und der gute Mann der das schreibt ist von Digital Foundry.Das ist doch voll pixelig, was ist daran gute Grafik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen