An der Kapsel musst du so wie ich das sehe nicht weiter, sondern zurück und dir einen anderen weg suchen ^^ so habe ich das jedenfalls gemacht. Kann aber auch sein dass man dadurch was verpasst. Angabe ohne Gewähr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher dass man nicht erst nach rechts muss? Ich bin auch links, war dann plötzlich im nächsten Abschnitt, konnte nicht zurück und auf der Anzeige Tafel standen plötzlich 51 verlorene Seelen die da vorher noch nicht waren![]()
Weiß nicht.... Ich bin nach den Aufzug halt links und kam dann nicht mehr zurück um die andere Seite zu checken :-DRechts is doch nur nen Gang mit ner verschlossenen Tür.. (condemned)
Wenn man die irgendwie aufbekommt, raus mit der Sprache![]()

Och, Abe kann durchaus schießen, er muss dabei ja nur nicht er selbst sein![]()
Das ist von Abschnitt zu Abschnitt unterschiedlich. Im ersten werden die geheimgänge gerne mal von etwas verdeckt. Einfach mal auf klappen am Boden achten und Square drücken wenn man drauf steht.Haha, auch 50 Leute im ersten Abschnitt verloren. Habe wohl gar keinen geheimen Eingang gefunden, wie sind die denn bitte versteckt? Is ja krass. Da muss ich wohl im zweiten Durchgang noch ein paar mitnehmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen