Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es immer noch nicht Ape....![]()
![]()
![]()
Wer bitte ist Ape 
Also ohne Quicksave wär ich verrückt geworden.
Wo habe ich denn eigentlich was verpasst das plätzlich um die 40 Typen tot sind nachdem ich aus der Fabrik gehe?
Wollte dann nochmal zurück, aber den letzten Checkpoint konnte ich dann nicht mehr laden.
So habe ich jetzt nur das "schlechte" Ende gesehen. Hab halt scheinbar auch ne ganze Menge Geheimräume verpasst.
Mal schauen ob ich nochmal die Muße für einen zweiten Durchgang habe.
Sollte ja jetzt deutlich einfacher sein nachdem man alles mal gesehen hat.
Das ist von Abschnitt zu Abschnitt unterschiedlich. Im ersten werden die geheimgänge gerne mal von etwas verdeckt. Einfach mal auf klappen am Boden achten und Square drücken wenn man drauf steht.
Ab dem zweiten sind es meist Portale in Geheimgängen, immer gegen Wände rollen/gehen. Irgendwo findet sich schon was.
Solange das Spiel dir kein "vorsicht sturzgefahr" zeichen bietet, kann sich das fallen lassen auch schon mal lohnen![]()
Ohne zu wissen wo du bist, da muss es eigentlich eine andere Lösung geben. Im Original hatte man keine Gesundheit, berührung = Tot. Demnach musst du da eigentlich auch irgendwie anders lang kommen.So ich hab mich glaub in ne Sackgasse gespielt..
Bin jetz im Paramonia Tempel.
Hab scho 2 Prüfungen gemacht und bin jetz bei der 3. in der Sackgasse.
Ich hatte nur noch 3 Vögel Gesundheit.
In dem Level muss man am Anfang ne 3-Sprungpassage meistern, wo so Steine hin und her pendeln.
Is nich das Problem, allerdings sind da 2 Fledermäuse. Bei jedem Kontakt ziehen die mir ein Vogel Gesundheit ab.
Mir bleibt also einer über, und mit dem komm ich logischerweise nich mehr zurück, was man machen muss um die Aufgabe zu lösen.
Ich könnt grad KOTZEN!
Kann mir da einer helfen oder is das wirklich nen "Dead End", will ich nich das ganze Level neu laden..?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen