Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Oddworld: Abe's Oddysee - New N' Tasty (+ PS3, Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An der Kapsel musst du so wie ich das sehe nicht weiter, sondern zurück und dir einen anderen weg suchen ^^ so habe ich das jedenfalls gemacht. Kann aber auch sein dass man dadurch was verpasst. Angabe ohne Gewähr :O_o:

Sicher dass man nicht erst nach rechts muss? Ich bin auch links, war dann plötzlich im nächsten Abschnitt, konnte nicht zurück und auf der Anzeige Tafel standen plötzlich 51 verlorene Seelen die da vorher noch nicht waren :fp:

Habs dann am Ende gerafft. Bin aber auch nach links und dann waren schon zig Typen am Sack.
Wusste echt nicht das man da auch welche verpassen kann. Is ja irgendwie uncool.

Ja, damals war es so das tropfende hänge Einen geheimen Gang nach unten gekennzeichnet haben, alleine in den ersten abschnitten gibt es schon unzählige davon.

Sicher dass man nicht erst nach rechts muss? Ich bin auch links, war dann plötzlich im nächsten Abschnitt, konnte nicht zurück und auf der Anzeige Tafel standen plötzlich 51 verlorene Seelen die da vorher noch nicht waren :fp:

Rechts is doch nur nen Gang mit ner verschlossenen Tür.. (condemned)
Wenn man die irgendwie aufbekommt, raus mit der Sprache :)

Da werden Erinnerungen wach. Ich fühle mich wieder wie damals als ich mit nic nacs bewaffnet vor der ps1 saß und mich durch dieses damals fast übertrieben schwere Spiel gekämpft hab.

Im ersten und zweiten Abschnitt hab ich nun alle gerettet aber im 3. (der Nacht teil) ist ein geheimer Abschnitt wo ein Hund direkt nach betreten vor einem steht. Keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Jagen die Hunde nach Steinen? Hatte in dem Moment nur kronkorken dabei.

Haha, auch 50 Leute im ersten Abschnitt verloren. Habe wohl gar keinen geheimen Eingang gefunden, wie sind die denn bitte versteckt? Is ja krass. Da muss ich wohl im zweiten Durchgang noch ein paar mitnehmen. :lol:

Also ich habe den ersten Teil damals auf PSX nicht gespielt. Und ich finde das Spiel bisher sehr gut. Es ist gar nicht so einfach und es ist eben ein Adventure. Ape kann nicht schießen und das finde ich so erstmal ganz geil.

Ich finde die 21€ bisher gut investiert. Die Spielzeit wird okay sein und 2 mal Durchspielen ist auf alle Fälle drin, damit man alle retten kann.

Haha, auch 50 Leute im ersten Abschnitt verloren. Habe wohl gar keinen geheimen Eingang gefunden, wie sind die denn bitte versteckt? Is ja krass. Da muss ich wohl im zweiten Durchgang noch ein paar mitnehmen. :lol:
Das ist von Abschnitt zu Abschnitt unterschiedlich. Im ersten werden die geheimgänge gerne mal von etwas verdeckt. Einfach mal auf klappen am Boden achten und Square drücken wenn man drauf steht.
Ab dem zweiten sind es meist Portale in Geheimgängen, immer gegen Wände rollen/gehen. Irgendwo findet sich schon was.

Solange das Spiel dir kein "vorsicht sturzgefahr" zeichen bietet, kann sich das fallen lassen auch schon mal lohnen ;)

Zurück
Oben