Freezi
Masterchief
Wieso!? Ist doch super. Die englische Sprachausgabe ist oft eh besser. Aber dadurch dass die Menüs und alles in deutsch sind wird jeder damit klar kommen und wer was nicht versteht macht sich halt Untertitel an.
Was ist daran denn super? Oder anders gefragt, wen hätte die alternative und hochwertige PSX Synchro gestört? Ich finde das einfach nur zum kotzen, dass die für den deutschen Markt erstellten Sprachausgaben bei den Remakes nicht genutzt werden.




