BradSalter
The loot is a lie!
Ich achte mal drauf und berichte. Aber wird nichts vor Sonntag. Freizeitstress mit Avengers, Grillmesse etc. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und ein paar kleinere Erlebnisse.Aber wenn man eine S9+ und eine Gear VR hat, hat man glaube ich das bessere Erlebnis.
Ansonsten ist das Bild - vor allem in dieser Preisklasse und für VR - richtig gut.
@New Horizon Drifts habe ich bei the Well festgestellt, weil ich darauf geachtet habe. Probiere mal einen Tipp aus, das Headset für 30 Sekunden flach auf den Tisch zu legen. Dabei sollen sich die Sensoren neu Kalibrieren. Aber nicht schlimm.
Nachdem ich gestern eine Stunde iRacing mit der Rift gefahren bin, habe ich direkt danach zum Vergleich die Go aufgesetzt. Und ja, das ist schon deutlich schärfer und besser lesbar. Auch das Fliegengitter fällt nicht so stark auf.Ist das Bild nicht sogar besser als das von sämtlichen anderen Headsets? Oder stören die 60 bzw. 72Hz zu sehr?
Go beschlägt bei mir übrigens nicht so schnell wie die Rift.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen