Rift! Nach der dauerhaften Preissenkung einfach das beste headset. Die Optik ist etwas besser, der tragekomfort, die eingebauten Kopfhörer, die Touch Controller. Doomsday geht mittlerweile auch, ggf. Kommen aber kosten für eine USB 3.0 Karte und dem dritten Sensor dazu. Damit bleibst du aber immer noch deutlich unter dem Preis des Vive sets.Er war begeistert weil besser als Vive oder weil anders/geil wie Vive?
ich will mir in den nächsten Wochen / Monaten eine Brille zulegen, und tue mich immer noch schwer mit der Entscheidung welche es sein soll. hätte gerne Vive mit Knuckles, aber das gibts ja noch nicht![]()
Du musst ja nicht nur den Preis der Brille beachten sondern auch der games. Nützt ja. Nichts wenn du 700 für die Vive raushaust und dann nix mehr für Content übrig ist.
Ausserdem musst du nicht mit revive rumfummeln um die oculus exclusivs zocken zu können und die sind momentan einfach das beste was es im Fr Segment an Games gibt. Plan schon mal lone echo ein.
. Auch da fand ich den Bildschirm und den Tragekomfort gut, aber das an und ausziehen war nicht perfekt mit der Brille.

) und das funktioniert einwandfrei.
Aber das gilt bei Technik ja nicht nur bei VR. Und wer immer wartet, wird nie Spaß haben.