Stimmt. Hätte ja nicht mal nen pc dazu. Bin ja auch konsolengamer.Stellt sich bei dir so oder so nicht die Frage oder? Wenn du was in den bereich nimmst wäre es doch PS VR. Preis/Leistung am besten. Und wenn dir Stationär reicht ist doch Rift oder PS Vr optimal. Wer mehr auf Holodeck steht in dem man sich Räumlich bewegen kann nimmt eine Hive wenn man den Platz Minumum 2x2m hat und die Kohle. Für so ein Konzept braucht man nicht so die AAA Titel. Davon abgesehen wird alleine durch Steam sehr viel kommen auch wenn wie bei allem auch Mist dabei sein wird. Eigebtlich ist es Top das für jeden was dabei ist.
Mich interessiert die thematik ansich und wollte nur mal wissen ob da valve noch mehr killerapps in der pipeline hat. Denn irgendwie muss man ja so ein teures ding auch vermarkten. Und das geht vorallem mit einem guten spielelineup. Und das sehe ich imo, nach den bescheidenen demos auf yt zu urteilen, bei der vive am wenigsten. Die yt videos haben mich eher abgeschreckt als das sie mich irgendwie von der vive begeistert hätten.