G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Das ist nichts im Vergleich zu was indierocker für sein Rennspiel Zeuge schon ausgegeben hat 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also wenn ichs in relation zum Rig betrachte ist der Preis der Rift definitiv nicht mehr erwähnenswert
. bei @indierocker ists nochmals ne Schippe krasser
[...] und auf spannende VR-Games [...]
So geil wie es bestimmt rüber kommt,hoffe ich das die Brillen floppen.
Wieso hoffst Du das denn?Die Leute werden für die absehbare Zeit happige Aufpreise zahlen, um schlecht in 3D transformierte Spiele zu spielen, VR wird eine nette Zusatzeinnahmequelle für die Publisher, große Titel erscheinen kaum mehr ohne VR und die Technologie setzt sich schnell am Markt durch?I Denk eh das es den selben Weg gehen wird wie 3D Filme.
Ich bleib dabei. So geil wie es bestimmt rüber kommt,hoffe ich das die Brillen floppen. Denk eh das es den selben Weg gehen wird wie 3D Filme.

599 Dollar. März 2016. Uh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen