Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab drüber nachgedacht es zu holen. Hab aber den 1. Teil nicht gespielt. Lieber damit anfangen und direkt mit dem 2er?Keinen juckt es? Spiel ist mega. Scheint sich aber auch nicht so toll zu verkaufen. Mittlerweile glaube ich, dass Square nicht mal Wasser in der Wüste verkaufen könnte.
Ist wie Final Fantasy. Jeder Teil ist eigenständig. Und ganz ehrlich, das Gameplay dürfte ähnlich genug sein, dass man nach Teil 1 für Teil 2 erstmal ausgebrannt sein könnte.
In 20 Stunden nie gestorben, aber ich nehm auch alle Fights mit, level fleissig, kauf und klaue gute Ausrüstung, wenn man nicht unvorbereitet irgendwo hingeht, läuft das echt flüssig.Ist Teil 2 wieder so schwer wie Teil 1? Den Grafikstil finde ich super, aber der SG in Teil 1 war mir zu hart.
Auf PS5 auch.Grad gesehn: auf der Switch gibt es ja ne Demo. Werd ich mir die Tage mal anschauen.
Das stimmt allerdings schon, wobei du low level Charaktere durch das Scaling schon sehr gut hochziehen kannst, wenn du entsprechende Gebiete findest. Da gibt es dann ein Level alle drei Fights und schon sind die bis 5, 6 Level an den Mains dran.Mag sein, aber dieses Grinding mit Teammitgliedern außerhalb der Party, die nicht im Level aufsteigen ist so letztes Jahrtausend. Da hab ich echt null Bock drauf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen