Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Octopath Traveler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin auch total ungeschlossen..wenn es so ein RPG wir früher ist und das auch gut macht dann hole ich es mir ..denn die alten RPgs wie beim Snes RPGs vermisse ich

Habe das Spiel durchgespielt und hatte eigentlich fast gar nicht gegrindet. Das Spiel hat bei ca. 20 Spielstunden einen kleinen difficulty-spike, bei dem ich dann ne Stunde meine derzeitige Party gelevelt habe. Danach musste ich nie wieder gesondert leveln, um hinterherzukommen. Im letzten Drittel des Spiels war ich sogar permanent überlevelt und das Spiel wurd so quasi immer einfacher. Wenn man ein wenig die Spielwelt erkundet, ein paar optionale Dungeons mitnimmt usw. braucht man eigentlich nicht grinden. Mein Tipp: sucht euch, wenn ihr alle Charaktere zusammen habt, eine feste 3er Party und schleppt dann als 4. Partymember immer denjenigen mit, dessen Story ihr gerade spielt. So hat das bei mir problemlos funktioniert.

Nur inhaltlich wird das Spiel nicht besser. Und repetitiv ist das Spiel trotzdem, da so gut wie jedes Storykapitel eines Charakters immer gleich aufgebaut ist. Hat man ein Kapitel gespielt, kennt man alle. Für mich lebt das Spiel zu 100% von seinen Kämpfen, dem Artstyle und Soundtrack. Alles andere ist nämlich nicht wirklich gut an dem Spiel. Würde auch dazu raten, das Spiel zum Budgetpreis zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 3 Schreine gefunden und die Zusatz Laufbahnen verteilt. Mein Gelehrter ist jetzt als zweit Laufbahn Dieb - allerdings kann ich trotzdem nicht die Einwohner beklauen? Ich hatte gedacht das die Fähigkeiten auch übertragen werden?

Ich komme mit den nebenquests nicht so richtig klar. Wie kann man mehr informationen bekommen ? Z.b küstenland le mann erkunder der extraklasse - was genau soll man da tun um ihn auf seine reise vorzubereiten ? Es wird ja nix erklärt

PC-Port im Anmarsch?

Octopath Traveler Rated for PC in Korea

5zzpFheL

PC Release: 7. Juni 2019
https://gematsu.com/2019/04/octopath-traveler-coming-to-pc-on-june-7
We have some very exciting news for PC gamers. Octopath Traveler is coming to Steam on June 7, 2019! So, yknow, add it to your Wishlist now.

The critically-acclaimed RPG has previously only been available on Nintendo Switch, so this will be the first time non-Nintendo owners can experience the game.

der square enix blogpost wurde wohl zu früh veröffentlicht und mittlerweile gelöscht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
ERSCHEINT AM 7. JUNI 2019 AUF STEAM®
Acht Reisende. Acht Abenteuer. Acht Rollen, die es zu spielen gilt. Begib dich auf eine epische Reise durch die weitläufige und wundersame Welt von Orsterra und entdecke die fesselnden Geschichten der acht Reisenden.

- Spiele als einer von acht unterschiedlichen Charakteren, jeder mit seiner eigenen Geschichte und Nebenmissionen.
- Erkunde die bezaubernde und doch gefährliche Welt von Orsterra, die 8 weitläufige Regionen umfasst. Entdecke die vollständige Geschichte jedes Charakters, während sich ihre Geschichte entfaltet.
- Nutze die einzigartigen Fähigkeiten jedes Charakters (Wege-Aktionen), Fertigkeiten und Talente in actionreichen Kämpfen.
- Genieße ein zugängliches und doch tief gehendes, rundenbasiertes Kampfsystem und durchbrich die feindlichen Linien, indem du Schwächen identifizierst und ausnutzt.
- Schließe Neben- und Hauptgeschichten auf unterschiedliche Arten ab und triff Entscheidungen, die deinen Pfad gestalten.
- Erlebe von Retro-2D-RPGs inspirierte Grafik mit wundervoll realistischen Elementen in einer 3D-Welt.

Zurück
Oben