Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Octopath Traveler II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keinen juckt es? Spiel ist mega. Scheint sich aber auch nicht so toll zu verkaufen. Mittlerweile glaube ich, dass Square nicht mal Wasser in der Wüste verkaufen könnte.
 
Mag sein, aber dieses Grinding mit Teammitgliedern außerhalb der Party, die nicht im Level aufsteigen ist so letztes Jahrtausend. Da hab ich echt null Bock drauf.
Das stimmt allerdings schon, wobei du low level Charaktere durch das Scaling schon sehr gut hochziehen kannst, wenn du entsprechende Gebiete findest. Da gibt es dann ein Level alle drei Fights und schon sind die bis 5, 6 Level an den Mains dran.
 
Okay, das geht ja noch. Aber ist glaube ich nicht mein Spiel, auch weil ich Teil 1 entnervt abgebrochen habe. Ich würde es gern lieben, weil ich die Optik fantastisch finde, aber gerade nachdem Titel wie Chained Echoes oder möglicherweise bald Sea of Stars zeigen, wie man das Genre voranbringen kann, wirkt das Gameplay hier noch anachronistischer.
 
Hab in der Demo erstmal nur bis zur Stadt gespielt. Also irgendwas um die 10-20 Minuten. Könnte und vermutlich werde ich da auch noch mehr Zeit investieren. Hat Spass gemacht und die Pixelgrafik ist hübsch. Im moment hab ich einfach zu viel zu Spielen. Am Wochenende die Diablo Beta, mit dem Coop Buddy möchten wir noch Gears 5 spielen, gestern noch in Anno reingeschaut. Da werd ich sicher auch noch etliche Stunden drin versenken. Dann kommt bald Dead Island 2. Nächstes Wochenende aber nochmal Diablo 4. Dann hab ich mir vor Wochen schon zwei Joysticks gekauft um den Flight Sim und Star Citizen zu spielen. Müsste ich auch mal einrichten. Puuuuuh es ist eine tolle Zeit ein Gamer zu sein :):dhoch:

Hab mir aber eine Steelbook Edition von Octopath Traveler 2 gekauft und die will sicher nicht unbespielt bleiben :p
 
Zurück
Oben