Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nutzt ihr Whats App?

Nutzt ihr Whats App?

• Klar! Geile App!

Stimmen: 117 71,8%
  • Ja, aber ich hab nicht so viele Leute in meiner Whats App-Liste, sodass ich immer noch viel für SMS

Stimmen: 7 4,3%
  • Nein, weil ichs nicht haben möchte

Stimmen: 25 15,3%
  • Nein, ich habe kein Smartphone sondern ein Handy

Stimmen: 10 6,1%
  • Nein, kannte es bisher noch gar nicht

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    163

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

99 Cent pro Jahr, für dieses recht praktikable App...das sollte für jeden leistbar sein.
iOS Nutzer zahlen bereits für die App 89 Cent und der Rest muss nun halt eine jährliche Gebühr entrichten, die sich in einer Höhe bewegt, die niemanden, aber wirklich niemanden stören darf, der sich ein Smartphone leisten kann und von den Annehmlichkeiten von WhatsApp Gebrauch machen möchte.

blue schrieb:
http://www.focus.de/digital/handy/erneut-geruechte-um-messaging-dienst-whatsapp-soll-android-nutzer-zur-kasse-bitten_aid_864478.html
Das ist doch mal wieder Qualitätsjournalismus:
Alle Medienberichte zum Thema beziehen sich dabei auf eine Quelle – den Blog „mobiFlip“. [...] bezieht sich der Autor auf Aussagen von Lesern und Freunden.
[...]
Diese wurden demnach seit Anfang November aufgefordert, ihr Abo kostenpflichtig zu verlängern.
Und einige Zeilen später wird dann geschrieben:
So heißt es für Nutzer der Android-Version der Smartphone-Software bei Google play ganz klar: „First year FREE! ($0.99/year after)“.

Aber hey, da kann man doch eine News bringen "könnte kostenpflichtig werden". :fp:

Ich finds auch lächerlich was für ein Terz jetzt wegen einer eventuell kommenden Gebühr von jährlich 0.99 Cent gemacht wird. Vielleicht wird das ja sogar dazu genutzt das Programm mit ner ordentlichen Verschlüsselung zu versehen und selbst wenn nicht - jemand der da im Jahr an die 5000 Nachrichten mit verschickt hat wohl kaum einen Grund sich zu beschweren zumal das meist noch die Leute sind die sich jährlich ihr neues 500€ Smartphone besorgen, weil das alte einfach zu alt ist...
An der Stelle von Whatsapp würde ich (wenns möglich wäre) jeden der meckert auf Lebenszeit bannen.

1 Euro im Jahr...meine Fresse...manche Leute haben sonst wohl echt keine Probleme.
Verstehen kann ich es allenfalls noch bei all jenen die keine KK haben und so vor ein unlösbares Hindernis gestellt werden. Hier sollte Google auch mal endlich die Prepaid Karten für den Playstore auf den Markt bringen - dachte immer das wäre schon längst der Fall.

Spielor schrieb:
Ich finds auch lächerlich was für ein Terz jetzt wegen einer eventuell kommenden Gebühr von jährlich 0.99 Cent gemacht wird. Vielleicht wird das ja sogar dazu genutzt das Programm mit ner ordentlichen Verschlüsselung zu versehen und selbst wenn nicht - jemand der da im Jahr an die 5000 Nachrichten mit verschickt hat wohl kaum einen Grund sich zu beschweren zumal das meist noch die Leute sind die sich jährlich ihr neues 500€ Smartphone besorgen, weil das alte einfach zu alt ist...
An der Stelle von Whatsapp würde ich (wenns möglich wäre) jeden der meckert auf Lebenszeit bannen.

1 Euro im Jahr...meine Fresse...manche Leute haben sonst wohl echt keine Probleme.
Verstehen kann ich es allenfalls noch bei all jenen die keine KK haben und so vor ein unlösbares Hindernis gestellt werden. Hier sollte Google auch mal endlich die Prepaid Karten für den Playstore auf den Markt bringen - dachte immer das wäre schon längst der Fall.

Wie bitte? 80 Cent pro Jahr für Whatsapp?!? Da ist mit vor Schreck fast mein Galaxy S3 in meinen Starbucks Kaffee gefallen.
Heute früh auf FB gelesen. :ugly:

Spielor schrieb:

:dhoch:

Fl0w111 schrieb:
Wie bitte? 80 Cent pro Jahr für Whatsapp?!? Da ist mit vor Schreck fast mein Galaxy S3 in meinen Starbucks Kaffee gefallen.
Heute früh auf FB gelesen. :ugly:

Geiler Kommentar. :lol:

ich habs genutzt, wenn ich dann mit zahlen dran bin wars dass...

1) gebe ich denen meine KK Daten sicher nicht.
2) haben die mit der iPhone app schon mehr als genug Geld gemacht, ne Frechheit nun Geld zu verlangen wegen einer lächerlichen Verschlüsselung.

Bekam grad eine Nachricht von einem meiner Kontakte in der stand dass ich diese Nachricht an 10 Leute schicken soll damit mein Account nicht gesperrt wird und whatsapp kostenlos bleibt. Wird der Account einmal gelöscht kostet es 25€ in wieder zu aktivieren.

Hamlet schrieb:
Bekam grad eine Nachricht von einem meiner Kontakte in der stand dass ich diese Nachricht an 10 Leute schicken soll damit mein Account nicht gesperrt wird und whatsapp kostenlos bleibt. Wird der Account einmal gelöscht kostet es 25€ in wieder zu aktivieren.

Ich würd's weiterleiten... oder dem Kollegen schreiben, dass er ein unfassbarer Trottel ist!

Zurück
Oben