Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nutzt ihr Whats App?

Nutzt ihr Whats App?

• Klar! Geile App!

Stimmen: 117 71,8%
  • Ja, aber ich hab nicht so viele Leute in meiner Whats App-Liste, sodass ich immer noch viel für SMS

Stimmen: 7 4,3%
  • Nein, weil ichs nicht haben möchte

Stimmen: 25 15,3%
  • Nein, ich habe kein Smartphone sondern ein Handy

Stimmen: 10 6,1%
  • Nein, kannte es bisher noch gar nicht

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    163

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

deswegen hab ich mein phone nachts grundsätzlich immer komplett lautlos :D
hab nämlich auch ein paar so kollegen, die anscheinend nie schlafen und mal mitten in der nacht dämliche bilder verschicken o. Ä. :wand:

@umfrage: ich nutze es^^

Ne, das Ding hat ja ein "eigenes" OS, Apps wie WhatsApp gibts nur für die derzeitigen gängigen großen OS (Android, iOS, Win Phone und manchmal Blackberry)

Das ist eig. das gleiche wie iMessage…. Und manchmal ist whats app bei mir verbugt, da zeigt es erst mir neue Nachrichten an, wenn ich in das App gehe.

Hamlet schrieb:
Das ist eig. das gleiche wie iMessage…. Und manchmal ist whats app bei mir verbugt, da zeigt es erst mir neue Nachrichten an, wenn ich in das App gehe.

nicht nur bei dir. die totale seuche. trotzdem billiger als sms. eher würde ich auf kurznachrichten komplett verzichten, als das ich dafür auch nur wieder einen einzigen cent zahle.

Ich habs mir gestern auch mal installiert.
Sagt mal, kann es sein, dass Whats app merkt, welcher meiner Kontakte ein Smartphone hat und welcher nicht? Und wie macht die App das? :?

Wenn du dich mit Whatsapp verbindest schaut es sich ja dein kontaktbuch an.
Gleichzeitig sendet es an whatsapp, dass deine Nummer über whatsapp erreichbar ist . .tada.. verknüpfung geschaffen.

Lustig ist, dass wenn man whatsapp deinstalliert andere das nicht mitbekommen und einem immernoch Nachrichten schicken, die man aber nie bekommt.

Ich verwende es so gut wie gar nicht.
SMS/iMessage ist imo deutlich besser und zuverlässiger.

eMKay schrieb:
Wenn du dich mit Whatsapp verbindest schaut es sich ja dein kontaktbuch an.
Gleichzeitig sendet es an whatsapp, dass deine Nummer über whatsapp erreichbar ist . .tada.. verknüpfung geschaffen.

Schon klar, aber die App hat nur die Kontakte übernommen, die auch ein Smartphone haben, andere Kontakte, die noch mit 'normalen' Handys unterwegs sind, nicht.
Das hatte mich gewundert.

Zurück
Oben