Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nutzt ihr Whats App?

Nutzt ihr Whats App?

• Klar! Geile App!

Stimmen: 117 71,8%
  • Ja, aber ich hab nicht so viele Leute in meiner Whats App-Liste, sodass ich immer noch viel für SMS

Stimmen: 7 4,3%
  • Nein, weil ichs nicht haben möchte

Stimmen: 25 15,3%
  • Nein, ich habe kein Smartphone sondern ein Handy

Stimmen: 10 6,1%
  • Nein, kannte es bisher noch gar nicht

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    163

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutzt ihr Whats App? Also diesen Messenger für Smartphones, der SMS überflüssig macht, aktueller und kostenlos ist?

Ich nutze sie, aber leider hat nicht jeder aus meiner Kontaktliste diese App. Finde ich schade, meiner Meinung nach sollten so viele Leute wie möglich Whats App haben, weil ich es hasse, für SMS zu bezahlen und kostenlos ist eh besser :D Seit ich What's App hab, brauche ich keine SMS-Flat mehr. Diese hab ich abbestellt und nutze das Geld statdessen für ne Internet-Flat, SMS-Kosten halten sich im geringen Bereich (wie gesagt ich muss immer noch für die zahlen, die das noch nicht haben)

Habt ihr Whats App und was haltet ihr davon?

Nein, da ich eher wenige SMS schreibe, jene App in meinem Freundeskreis von niemanden benutzt wird und ich sowieso jeden Monat 1000 Frei-SMS habe, ist diese App für mich ziemlich überflüssig. ;)

Muss sagen, dass Whats App der einzige ordentliche Messenger für Smartphones ist. Der ist nämlich als einziger Messenger auf PC-Niveau. Die Android- und iOS-Versionen von Skype, ICQ und MSN sind alle ziemlich lahm (Nachrichten kommen viel zu spät an) und man problemlos Dateien versenden kann etc (was man von Skype, ICQ und so nicht behaupten kann).

Geile App, verdient echt einen Grammy!! oder sowas

Ja, wobei die in letzter Zeit immer häufiger rumspinnt und Messages erst nach Stunden zugestellt werden. Wir haben auch schon testweise 2 Telefon nebeneinander gelegt und Nachrichten verschickt. Delay von 4h mitunter.

Diesen Unternehmen vertraue ich mittlerweile mehr als meiner Regierung. Hallo Frau Merkel. :retarded: Ich weiß das ihr in Österreich einen anderen Kanzler habt, aber der ist sicher auch so toll wie unsere Angie.

Zurück
Oben