Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ach, schon seit Jahren Die Kontoauszüge lasse ich mir zuschicken ... kostet bei meiner Bank nur das Porto Kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal in einer Filiale war ... nur zum Geld abheben
... ach doch, vor 2-3 Jahren habe ich mal 3.000€ Bar gebrauch - da war ich am Schalter
Block ausbauen, hohnen, Stahlpleul I-Schaft mit Schmiedekolben in Verbindung mit 3 Stoff Pleullagerschalen einbauen und den Block wieder zusammen- und einbauen (Kopfdichtung, Flüßigkeiten etc) ... da kommt einiges zusammen wenn man keinen 0815 Umbau will
Komische Sache. Ich hab damals mit meinem Subaru ja auch einiges gemacht und ein paar Dinge machen lassen. Benzinpumpe, Düsen, Lader, LLK, Pipes, Ecutek, Catback eig. komplette Anlage usw. Das teuerste war eigentlich der kugelgelagerte Lader, den hab ich dann aber auch selber eingebaut. Den neuen Mocken hatte ich ebenfallsverstärken lassen (den alten hatte es mir ja gelüpft…), aber ich war da weit von 3000 Euro entfernt und die Leistungsausbeute war (gefühlt) gigantisch. Alleine schon der Mocken hatte damals deutlich mehr Druck.
Beim Subaru muss man aber für eine solche Leistungssteigerung den Block nicht öffnen ... das ist halt teuer. Die Zahnstocher in meinem kleinen OPC Block verbiegen sich schon bei über 210PS & 300NM ... da ist da extrem wichtig bevor es mit Lader etc. weiter geht
Doch, muss man natürlich ebenso machen, wenn man auf Dauer keinen neuen Mocken einbauen will. Wie gesagt, ich hab ihn auch machen lassen. Sogar hier in einer Garage direkt ein paar Minuten von mir entfernt. Sind ein paar coole Typen dort.
Der Boxer hält nicht wahnsinnig viel mehr als Serie aus.
Ich hasse die Postbank. Warum können die nicht einfach in den Postfilialen einen extra-Stand für Banking-Angelegenheiten einrichten? Die Wartezeit um mal was wegzuschicken liegt meiner Erfahrung nach zu 90% am Bankgeschäft. Irgendwer hebt was ab und braucht dafür eine halbe Stunde oder jemand bringt seine Wocheneinnahmen und braucht dafür Stunden. hrmpf.
Ja, grauenhaft. Das ist dann sowohl für Postkunden scheiße als auch für Postbankkunden, weil die ebenfalls länger warten müssen als in jeder anderen Bank...