Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Nützliche Dinge, die vielleicht nicht jeder weiß...!

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht ob es schon hier stand, aber für irgendwas muss Facebook und Twitter ja gut sein:

Resting in beds grants an 8 hr increase for learning skills. Bedrolls 5%. Beds owned/rented 10%. Beds you own w/spouse 15%. #skyrimsecrets
 
lonian schrieb:
Weiß nicht ob es schon hier stand, aber für irgendwas muss Facebook und Twitter ja gut sein:

Resting in beds grants an 8 hr increase for learning skills. Bedrolls 5%. Beds owned/rented 10%. Beds you own w/spouse 15%. #skyrimsecrets

Für Werwölfe meiner Art allerdings nicht zutreffend. :D
 
megachri schrieb:
Gundolfus schrieb:
pil schrieb:
Ohne fadenkreuz zu spielen macht viel mehr spaß als mit. :deal:

:dhoch: Spiel auch seit Anfang an ohne. Füllt sich irgendwie besser an.

echt??? :shock: ... wie triffst du denn dann mit dem bogen? oder magie??? :skep::schreck:

Also manchen Kampf hab ich deswegen schon verloren. :ugly: Aber einen Wolf aus 100 beim Flüchten zu treffen und das ohne Fadenkreuz macht einen halt schon stolz. Man bekommt aber recht schnell ein gutes Gefühl dafür.
 
Nicht wirklich "nützlich" und ich hoffe mal ich habe es hier nicht woanders übersehen:
http://www.geek.com/articles/games/skyrim-contains-hidden-morrowind-and-cyrodiil-environments-20111122/
 
Falls ihr Alteration und Illusion pushen wollt, geht in die Magiergilde und laßt euch vom Illusion Trainer Kasperle eine Quest geben wo ihr die Magiebrunnen in der Akademie reinigen sollt.
Danach hab ihr für einige Stunden eine perverse Manaregeration. Detect Life in die eine Hand und Muffle in die andere und casten was das Zeug hält. So steigt ihr schneller auf als ihr gucken könnt. :D
 
Wenn man die Spitzhacke als Waffe ausrüstet und auf eine Eisen/whatever/Ader einschlägt hat das den selben Effekt als ob man die Ader einfach nur "aktiviert"; nur dass die manuelle Variante schneller geht.
 
Für alle Xbox zocker: Wenn ihr eine zeit lang wartet (also "Back" drück)" dann wählt die anzahl an stunden und drückt "A" und sofort dannach den guide button und lasst das Guide Menü offen im hintergrund hört ihr dann das "Klicken" was kommt wenn eine stunde vorbei ist, nur eben viel schneller. So vergeht die zeit bestimmt 3 mal schneller :D Obs bei der PS 3 geht weis ich net :D
 
Zurück
Oben