Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Nützliche Dinge, die vielleicht nicht jeder weiß...!

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 25

Gast
• Hält man die "Aufhebetaste" gedrückt, kann man Gegenstände/Leichen bewegen
• Nach dem Lesen mancher Bücher wird eine Quest hinzugefügt (zB Legende des roten Adlers)
 
- Über die DigiPads Rechts/Links kann im Favoriten-Menü eine Rangfolge beim schnellen Waffenwechsel bestimmt werden.
- Es gibt Schatzkarten, deren Zielpunkte man zudem ruhig verfolgen sollte.
 
Die deutsche PS3 Version hat keine Englische Sprache drauf. Nützliche Information, die ich nicht wusste.
351hnxj.gif
 
Kartenmarkierungen
Schaut euch einmal in der Drachenfeste im Kartenraum um (kommt man automatisch hin, wenn man der Hauptquest folgt).
Auf dem Tisch in der Mitte befindet sich eine Karte mit vielen kleinen Flaggen. Klickt ihr diese an, werden die entsprechenden Kartenmarkierungen auf eure Karte eingetragen.
Nach jedem Anklicken müsst ihr kurz warten, damit es richtig eingetragen wird. Auf jeden Fall sehr nützlich, um schnell die wichtigsten Orte zu finden.
 
PriestKATTEN schrieb:
Kartenmarkierungen
Schaut euch einmal in der Drachenfeste im Kartenraum um (kommt man automatisch hin, wenn man der Hauptquest folgt).
Auf dem Tisch in der Mitte befindet sich eine Karte mit vielen kleinen Flaggen. Klickt ihr diese an, werden die entsprechenden Kartenmarkierungen auf eure Karte eingetragen.
Nach jedem Anklicken müsst ihr kurz warten, damit es richtig eingetragen wird. Auf jeden Fall sehr nützlich, um schnell die wichtigsten Orte zu finden.

jo und da gibts einige von
 
Damit Nebenquests eine Zielmarkierung erhalten, kann es hilfreich sein, alle anderen Quests (v.a. die Haupteinteilung in der linken Spalte) zu deaktivieren, "Sonstiges" (oder wie das nochmal heißt) und nur die aktive Nebenquest zu aktivieren.
 
Eben zufällig gelesen und angeblich ging das auch schon bei Oblivion:

Fackel ausrüsten und an ein Schloss halten, dadurch wird es leichter zu knacken nach einer Weile, irgendwas von wegen Metall weich machen, steht wohl auch in einigen Büchern im Spiel. Hab´s selbst noch nicht ausprobiert, werd ich aber noch.
 
Oxblood schrieb:
Eben zufällig gelesen und angeblich ging das auch schon bei Oblivion:

Fackel ausrüsten und an ein Schloss halten, dadurch wird es leichter zu knacken nach einer Weile, irgendwas von wegen Metall weich machen, steht wohl auch in einigen Büchern im Spiel. Hab´s selbst noch nicht ausprobiert, werd ich aber noch.

woot OO
 
wenn man den rechten stick gedrückt hält, kann man mit dem linken in der 3rd person perspektive rein- und rauszoomen
dachte schon ich hätte nen bug, als ich meinem char nur noch über die schulter geguckt hab und wollte schon nen alten spielstand laden :ugly:
 
Für die PC Spieler...

Da ich bereits in einer Situation war, in welcher bei einer Quest wegen einem Bug eine Tür nicht aufging, die eigentlich hätte aufgehen müssen.

[^] drücken um die Konsole aufzurufen und "tcl" eingeben, um durch Objekte gehen/fliegen zu können.
 
Man kann alternativ auch den letzten Autosave laden. Innerhalb von Höhlen etc. hat mich das schon 2, 3 mal gerettet weil irgendwas nicht triggern wollte.

ODER man stellt das Autosave-Intervall von 15min auf weniger runter.
 
Oxblood schrieb:
Eben zufällig gelesen und angeblich ging das auch schon bei Oblivion:

Fackel ausrüsten und an ein Schloss halten, dadurch wird es leichter zu knacken nach einer Weile, irgendwas von wegen Metall weich machen, steht wohl auch in einigen Büchern im Spiel. Hab´s selbst noch nicht ausprobiert, werd ich aber noch.

Hmm...? Hast du das schon mal ausprobiert? Wäre ja abgefahren, wenn das geht.
 
Ich werd genau das jetzt mal testen....in der Hoffnung, irgendwo ein Meisterschloss zu finden.


Hrmmm...mir sind nur Adeptenschlösser begegnet, aber, wenn meine Beobachtung stimmen, dann tut die Anwesenheit einer Fackel im normalen Modus nahe am Schloss tatsächlich etwas, es scheint den Knackpunkt des Schlosses zu verlagern und es kam mir auch recht einfach vor nach ner Weile...also IRGENDWAS passiert da.
 
Interessant, das muss ich dann auch mal ausprobieren. Es reicht dann also, wenn man die Fackel einfach in der Hand hält, bevor man das Schloss knackt?
 
Zurück
Oben