Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

November 2015 Paris attacks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die Aktion von dem einen Typen bei FB oder Twitter ganz stark wo er sinngemäß schrieb: " Wer heute in Paris nicht weiß wo er hin soll, kann bei mir vorbei kommen. Meine Tür steht jedem Hilfesuchenden offen." inkl. seiner Adresse.

Puh, da wird einem ganz ganz anders:
18.46 Uhr:Einer der Attentäter soll ein reguläres Ticket für das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich gehabt und versucht haben, ins Stadion zu gelangen. Das berichtet das "Wall Street Journal". Einer der Ordner habe jedoch bei der Kontrolle die Sprengstoffweste entdeckt. Daraufhin sei der Terrorist geflüchtet und habe die Weste zur Detonation gebracht.

Man stelle sich mal vor, was passiert wäre, wenn der rein gekommen wäre...

ich komme gerade aus frankreich zurück und hab 1 stunde wegen den grenzkontrollen länger gebraucht als sonst waren circa 50 schwer bewaffnete polizisten an 2 kontrollpunkten und ich wurde von meinem cousing und einem fr. polizist kontrolliert der meinte er wartet auf die schweine und streichelte sein maschienengewehr und grinste

Es ist so Krass , diese verdrehten Gestörten sind direkt unter uns , überall in Europa , dass ist das erste mal in meinem Leben dass ich wirklich Angst habe , dass sich die Lage weiter zuspitzt . Irgendwann knallt es auch bei uns . es wird zeit dass diese Sekte radikal weggebombt wird , anders ist denen doch nicht beizukommen.

grade gelesen dass Assad gesagt haben soll Frankreich sei selbst schuld an den Anschlägen. :wand:

Puh, da wird einem ganz ganz anders:
18.46 Uhr:Einer der Attentäter soll ein reguläres Ticket für das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich gehabt und versucht haben, ins Stadion zu gelangen. Das berichtet das "Wall Street Journal". Einer der Ordner habe jedoch bei der Kontrolle die Sprengstoffweste entdeckt. Daraufhin sei der Terrorist geflüchtet und habe die Weste zur Detonation gebracht.

Man stelle sich mal vor, was passiert wäre, wenn der rein gekommen wäre...
Wieso wird dann nicht das Spiel abgesagt?

Mal ernsthaft Frau Merkeln, soll das so weitergehen? Davon ab das sie eh schon abgesägt sind, sollten sie vielleicht mal was merkeln.

Sie sprechen von Antworten solch Anschlägen gegenüber aber am Ende kommt nur Mist aus ihrem Mund. Antworten hatten sie noch nie. Nur Luftblasen und falschen Eierkuchen. Wir brauchen keine Frau wie Sie an der Macht.

Tathergang:
  • 21:20, Explosion Rue Rimet Saint Denis, Tor D zum Stadion. 2 Tote, davon 1 Kamikaze mit Sprenggürtel. Der 2. Tote wurde von der Explosion getötet.
  • 21:25, Bar Carillon, Restaurant Petit Cambodge. Schwarzer Seat Leon nähert sich, es fallen Schüsse. Dort 100 Patronenhülsen gefunden, 15 Tote, 10 Schwerstverletzte.
  • Kurz darauf weitere Explosion, 1 Kamikaze tot
  • 21:32 Schießerei vor einer Bar in der Stadt, schwarzer Seat. 5 Tote, mehrere Schwerverletzte, wieder hunderte Patronenhülsen.
  • Rue Charonne, 19 Tote, wieder schwarzer Seat, wieder hunderte Patronenhülsen
  • 21:40 Boulevard Voltaire sprengt sich ein Kamikazeattentäter in die Luft, er stirbt, ein schwerverletzter.
  • Danach fährt ein schwarzer Polo bei Bataclan vor und es wird das Feuer eröffnet.
  • Beim Sturm sterben 3 Terroristen, einer erschossen, 2 durch ihre Sprenngürtel. 89 Tote im Bataclan.
  • 21:53 3. Explosion, 1 Toter, der Kamikaze
  • Man geht von 3 Terroristenteams aus.
  • Ein Terrorist identifiziert im Bataclan. Geb 21.11.85 in Courcouronnes, polizeibekannt für 8 Verurteilungen von 2004 - 2010
  • Am Stade de France wurde ein syrischer Pass gefunden, Geburtsdatum 1990, Name noch nie in Zusammenhang mit Terror aufgefallen.

129 Tote, 352 Verletzte, 99 in Lebensgefahr
7 Terroristen tot.

https://twitter.com/Fighti

Die Formulierung Kamikaze finde ich etwas seltsam aber sonst gute zusammenfassung denke ich. Und die Zählung der Explosionen scheint nicht zu stimmen? :? Edit: doch stimmt wenn man sagt die 3. Explosion am Stadium um 21:53

Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft Frau Merkeln, soll das so weitergehen? Davon ab das sie eh schon abgesägt sind, sollten sie vielleicht mal was merkeln.

Sie sprechen von Antworten solch Anschlägen gegenüber aber am Ende kommt nur Mist aus ihrem Mund. Antworten hatten sie noch nie. Nur Luftblasen und falschen Eierkuchen. Wir brauchen keine Frau wie Sie an der Macht.

Hat man mal von Politikern was vernünftiges gehört? Politiker sind dazu da, dein/mein dummes Maul zu stopfen. Nichts weiter.

Überbezahlte studierte Nichtskönner die nicht mal nen Spatenstich vernünftig bedienen können.
LaberdummsülzbinichderverfickteHilfssheriff? Djungejungejunge:waah:

Hab erst heute Mittag alles nachgelesen... schrecklich. Und die rechten Zecken toben sich auf Facebook wieder aus. Die Aufschreie der rechten Parteien werden ja eh schon wieder lauter, bin gespannt was da in den naechsten Tagen noch kommt. Natuerlich haetten Zäune und Grenzblockaden das alles verhindert.

Ja hätte es vielleicht auch verhindert. In den USA seht man das es was gebracht hat. Einreise nur noch mit Fingerabdruck.

Wieso haben die sich beim Stadion nicht in den Menschenmassen beim Eingang hochgejagt?
Wenn ich das richtig gelesen habe, sind am Stadion 4 Menschen durch die zwei Explosionen gestorben. 3 von diesen 4 waren die Attentäter selbst.

Ich kann es nicht verstehen.
Einfach fassungslos.

Was soll das für Gott sein,
der mich für den Mord an Frauen, Kindern und Männern belohnt.
Wie kann eine Kultur nur so abartig primitiv und zurückgeblieben sein.

Was für ein dreckiges und erbärmliches Dreckspack.

Man weiß gar nicht wohin mit seiner Wut :nein:

Wahrscheinlich Panik bekommen, weil sie entdeckt wurden. Bevor Allah böse wird, schnell das Knöpfchen gedrückt.

Zurück
Oben