angeblich gibts ne Verfolgungsjagd
Dann würde es sich ja mit dem Twitter Post von vorhin decken, das laut Polizei nach einen Fahrzeug mit bewaffneten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbestätigte Berichte: Schießerei und Explosionen in Bagnolet
Hoffen wir das beste. Böllern und Verfolgungsjagd sind ja schon zwar paar Schuhe...
Genau so wie Journalismus und Live-Ticker-Klickfänger.Hoffen wir das beste. Böllern und Verfolgungsjagd sind ja schon zwar paar Schuhe...
seh grad das Video wo u.a. verletzte Menschen aus dem Konzertsaal flüchten, und von innen hört man die Schüsse, im zweiten Stockwerk haben sich Menschen außen an das Haus gehangen, so krank

@tim_buktu vielleicht wirds zeit doch mal das avatar zu wechseln?
http://b-stadt.com/item/fler-bushido-ueber-die-terroranschlaege-in-frankreich
Ich wollte die Aussage auch hervorheben.
Da der Satz aber nicht von mir kommt, habe ich auch den Verfasser genannt.
Einfach mal mit 1 Mio. Bodentruppen in Syrien einmarschieren und den Assad vom Thron stoßen.
Oder einfach diese dämlichen Religionen abschaffen.Solange es waffen gibt wird es kriege geben, ein anfang wäre schon mal keine neuen waffen zu produzieren und jeglichen support unverzüglich einzustellen, waffenproduktion ächten und weltweit einstampfen, einsammeln so wie diese vernichten. Und weil das nie passieren wird.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen