Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

November 2015 Paris attacks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke eher das war eine Übung von der Polizei. Da wurde so viel im Vorfeld getan um zu verhindern das einer reinkommt. Dann, wenn das Teil einen Fernzünder oder ein Typ da drin wäre die sich spätestens in die Luft gejagt hätten, als das Spiel abgesagt wurde - siehe die Explosionen am Stade De France, da wurde trotz vereiteltem Plan noch versucht so viel Schaden wie möglich anzurichten.

Aber warten wir ab bis mehr Infos kommen.

Ich finde deine Aussage gar nicht SO doof, würde sie nur, wenn man eine Verschwörungstheorie aufbauen will, anders sehen:
WENN ich mal betrachte, wie man darauf bestanden hat, dass quasi unsere ganze Regierung da im Stadion sitzen wird und man dann die aktuelle sensible Lage betrachtet, dann zeigt man natürlich mit so eine kontrollierten Räumung heute: HAHA, ihr könnt uns nichts, wir sind super vorbereitet.
Quasi Übung und Abschreckung zugleich und ein Zeichen setzen.

Davon ab bin ich der Meinung, dass man das Spiel hätte absagen sollen. Zeichen hin oder her, allein wegen der sensiblen Lage und der Gefahr von Trittbrettfahrern wäre eine Verschiebung besser gewesen.

:ugly:

12241353_1203789889636201_1011665716814766272_n.png

Finde es übrigens auch krass, wie das die Gamingbranche betrifft, was da aktuell passiert. Activision hat uns gebeten, dass wir die COD Werbekampagne bis Donnerstag pausieren. Ubisoft hat die Rainbow Six: Siege Werbekampagne komplett gestrichen.

Ich war nur darauf, dass es bald kein FIFA mehr gibt...^^

Zurück
Oben