Mandos
Aure entuluva!
Also wenn das stimmt.... angeblich Krankenwagen mit Sprengstoff beim Stadion entdeckt http://www.kreiszeitung.de/lokales/...gswagen-sprengstoff-vorm-stadion-5875541.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, aber ich werde hier ganz bestimmt nicht als deinen "persönlichen" Auslassventil herhalten.Und dafür soll ausgerechnet Deutschland ein Paradebeispiel sein? Die letzten Deutschen die es in Deutschland noch gibt und die an das Christentum glauben, sind entweder Ü60 oder saublöde. Und das sind wirklich viele ... Gerade darf ich sehen wie man in meinem Ort Bergstedt drei Neubauten für Flüchtlinge hochzieht. Die Walddörfer in Hamburg waren eine der wenigen letzten Orte Hamburgs, in denen nicht der ganze Ort unter Einwanderern zu leiden hatte.
Bergstedt liegt am Rande Hamburgs und es werden jetzt Naturschutzgebiete gerodet um das zu ermöglichen. Niemand hier wurde gefragt. Davon ab das hier nur echt reiche Säcke wohnen. Bin da da die Ausnahme. Harburg ist komplett in russischer Hand und die sind mir lieber als alles was dem Islam anhängt obwohl sie ähnlich brutal sind.
Wer Billstedt, Jenfeld, Rahlstedt, Veddel, Wilhelmsburg, Hohenhorst, Harburg oder ca. 70% Hamburgs über die letzten 30 Jahre verfolgt hat, wird feststellen das molenbeek hier schon lange existiert.
Hier gibt es auch Orte in welche sich die Polizei nicht mehr rein wagt. Das nicht erst seit Gestern. Und mit dieser Taktik wirdx es sicher nicht besser.
Denke eher das war eine Übung von der Polizei. Da wurde so viel im Vorfeld getan um zu verhindern das einer reinkommt. Dann, wenn das Teil einen Fernzünder oder ein Typ da drin wäre die sich spätestens in die Luft gejagt hätten, als das Spiel abgesagt wurde - siehe die Explosionen am Stade De France, da wurde trotz vereiteltem Plan noch versucht so viel Schaden wie möglich anzurichten.
Aber warten wir ab bis mehr Infos kommen.
Nein.
Einfach Nein.
Sorry, aber klingt das so Abwegig?äh.....ja Übung klingt plausibel....

Sorry, aber klingt das so Abwegig?

Vor allem stellt euch mal vor was die Niederländer sagen wenn das rauskommt![]()
Klar ist das eine Aluhut-Theorie. Andernfalls: Wie willst du für die Bundesliga etc. sonst üben?Ja, ganz klar ja.
Was sollten die denn üben? Wie man ein geplantes Länderspiel der DFB-Elf, was unter dem Zeichen der Solidarität und Entschlossenheit gegen den Terror steht, absagt und ein Stadion evakuiert?
Wirklich gar nichts. Das hört sich für mich tatsächlich an als wäre da wirklich ernsthaft was im Busch gewesen. Erschreckend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen