Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

November 2015 Paris attacks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch gut:

Ich gebe keine Infos weil die Infos die Bevölkerung beunruhigen würden. ..

Jaaaa sehr beruhigend...

Lasst das Volk bloß im Dunkeln. .VertrauensVorschuss...Tzzz... ich glaube wir ala Volk sind stark genug für die Wahrheit

Die Aussage man möchte keine Infos rausgeben um die Bevölkerung nicht zu verunsichern ist ja schon mal sehr beruhigend.

Das war gerade echt das Bonbon!

"Wenn ich Ihnen sagen würde, was hier los war, würden Sie sich ganz schön einscheißen, deswegen lass ichs lieber! ROFLCOPTER! LOLERSKATES!"

(De Maizière)

Dazu mein Frankreichkorrespondent des vertrauens der letzten Tage:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klang auch unfreiwillig komisch, als er am Anfang sagte: "Es war auch ein tragischer Tag für die Niederlande. Denn die zähle auch dazu."

Ohne die PK gesehen zu haben, aber von dem was ich so lese klingt es so als hätte De Maizière sie sehr geschickt für seine politische Agenda genutzt.

Vorallem was macht der Bevölkerung noch mehr Angst? Vielleicht bin ich da der einzige aber irgendwie muss dann bei solchen ausagen direkt an einen ABC-Anschlag. Ist natürlich jetzt einfach nur dum herumgedacht aber das wäre echt sozusagen Next Level.

Angeblich kamen die Hinweise von Ausländischen Geheimdienste.

Zurück
Oben