Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

November 2015 Paris attacks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Assad steht doch auch unter Putins Schutzmantel. Ist eh die Frage wie man den loswerden will, so lange Putin zu ihm steht.
Alles schwierige und teils heikle Situation und im Endeffekt hat man ein Patt und kommt nicht weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

they got guns, fuck them, we got champagne

oh man :fp: heute in Würzburg.

Ist aber wohl ne Realschule in der nähe könnte also auch einfach ein schüler vergessen haben (wovon ich auch mal ehr ausgehe).

Hm und wo ist das Problem?

Das ich denke, das wenn das am Wochende nicht passiert wäre keiner die Polizei gerufen hätte. Und solche dinge halt im Moment gleich mit gewissen dunklen hintergedanken verbunden sind.

Wobei ich auch schon dort am Haubtbanhof war als dieser Komplett abgesperrt wurde wegen eines herrenlosen Koffers.

Naja egal warum jemand die Polizeit gerufen hat. Ich finds jetzt nich unbedingt schlecht oder gar verwerflich. Klar denkt man nach dem Wochenende wahrscheinlich etwas anders, aber wie gesagt... seh da jetzt kein Problem.

Hm, ich drück den Jungs im örtlichen Döner-Laden jeweils 50 Mücken in die Hand, wenn sie dafür 5 mit Schaumstoff gefüllte Rucksäcke gleichzeitig an 5 neuralgischen Punkten abstellen und fortlaufen. :D

Obwohl, nachher werde ich als Drahtzieher noch in den Knast gesteckt. :ugly:

Übrigens (gerade) entwarnung:
12246648_821631737945390_6610454436884191438_n.jpg

Du meinst so einen Plan wie die Peschmergas zu unterstützen (die für uns seit Jahren die Drecksarbeit machen) und uns gleichzeitig bei Erdogan einzuschleimen, der uns die Flüchtlinge vom Hals halten soll, nur dummerweise auch gegen die Peschmerga vorgeht? :ugly:

Was für ein Bullshit mit den Peschmerga. Die autonome Region Kurdistan im Irak und somit auch die Peschmerga wird von der Türkei unterstützt.

oh man :fp: heute in Würzburg.

Ist aber wohl ne Realschule in der nähe könnte also auch einfach ein schüler vergessen haben (wovon ich auch mal ehr ausgehe).

Lol das ist 100m von hier und ich hab nix mitbekommen...

Zurück
Oben