Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet. Nicht hamelt.Ach hamelt. Schon mal an ner wissenschaftlichen arbeit geschrieben? anscheinend nicht...
Hamlet. Nicht hamelt.
Außerdem ist Internet eine Quelle. Hätts ja auch aus sehr Zeitung oder mündlich her haben können.
Jede verdammte Internetseite bringt des. Zumindest jede Seite bei der es Nachrichten gibt.

Was ist SPON?SPON hatte es nicht (bzw. nicht sofort sichtbar) als ich drauf geschaut hatte
Mein Gott... Ist schon schwer.
Was ist SPON?
Du musst mehr auf die Seriösen Seiten gehen. Gibt nichts besseres als ARD oder ZDF. Und im Sport Kicker.de
DeshalbDa frag ich mich aber schon, wieso die da nicht schon vorher das Gebiet bombardiert haben, wenn sie genau wissen wo ein IS-Lager ist.
Da wirds einen schon ganz anders.
Da stand ich auch - das war schon kein so geiles Gefühl.... Zum Glück nur falscher Alarm, aber in so einer Massenpanik will ich trotzdem nicht noch mal stecken.
@Azreal bist du schon länger in paris? wenn ja, wie hast du es am Freitag so aufgefasst?
Ich muss sagen so krass das Bild ist, ich finde es gut dass es verbreitet wird. Weil das dem Grauen ein Gesicht gibt, es ist nicht nur eine "10000 menschen sterben" Meldung wie sie ständig kommt.
Da sieht man was wirklich passiert ist und das macht finde ich deutlich betroffener als nur eine Textmeldung.
Vorallem direkt auf der ersten Seite vorne dran. Fickfressen. Find ich total daneben. Jemand der die Seite einfach nur ansurft, ohne an sowas zu denken wird direkt damit konfrontiert. Keine Warnung kein garnix.Dieses erschreckende und verstörende Bild aus der Halle gibt es übrigens auf der BILD Seite:Vorsicht! Vorhin unfreiwillig gesehen... unzumutbar so etwas zu verbreiten, ist zwar die Harte krasse Realität aber das geht eindeutig zu weit.

dann aber bitte mit Vorwarnung! Nicht jeder will solche Bilder sehen um zu wissen wie schlimm das ganze ist. Da brauch ich kein Bildmaterial von.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen