Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

November 2015 Paris attacks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_2015-11-15-22-40-45.png

Zeit.de-liveticker.

Hamlet. Nicht hamelt.

Außerdem ist Internet eine Quelle. Hätts ja auch aus sehr Zeitung oder mündlich her haben können.

Jede verdammte Internetseite bringt des. Zumindest jede Seite bei der es Nachrichten gibt.

SPON hatte es nicht (bzw. nicht sofort sichtbar) als ich drauf geschaut hatte :sleep:

Mein Gott... Ist schon schwer.

Was ist SPON?

Du musst mehr auf die Seriösen Seiten gehen. Gibt nichts besseres als ARD oder ZDF. Und im Sport Kicker.de

Du machst es nicht besser. Geil. Benutz doch mal das Internet um herauszufinden was SPON ist. ;)

Ne sorry alles gut. Spiegel Online. Sollte seriös genug sein. Ansonsten sorry bin leicht angefressen aber egal jetzt.

Da stand ich auch - das war schon kein so geiles Gefühl.... Zum Glück nur falscher Alarm, aber in so einer Massenpanik will ich trotzdem nicht noch mal stecken.

Was macht man in so einer Situation? Wurdest du panisch oder ehr gefasst und bedacht unbeschadet da weg zu kommen? Möchte echt nicht in so einer Situation sein. (Gut das will wahrscheinlich keiner)

Also, ich kann nur sagen, dass ich vorhin nur gedacht habe: Schnell weg hier. Habe zwar erst gedacht, ok, ganz ruhig, jetzt hier mal in aller Ruhe zur Seite treten und dann mal schauen, was hier überhaupt los ist. Aber wenn dann auf einen Schlag Hunderte von Menschen Dir entgegekommen, dann hab ich zumindest n bisschen abgeschaltet, hab mich umgedreht und bin mit der Masse weggerannt. Zumal die Schreie, dann kommen noch andere Gruppen aus anderen Straßen, beim ersten Verschnaufen erzählt Dir dann einer, dass er meinte, da hätte jemand geschossen - und das jetzt in Paris, das ist dann ja leider auch nicht ganz so unwahrscheinlich. War nicht schön - aber zum Glück ist ja im Endeffekt nichts passiert...

@Azreal bist du schon länger in paris? wenn ja, wie hast du es am Freitag so aufgefasst?

Ne, zum Glück nicht. Bin erst gestern hierhin. Die Leute, mit denen wir gesprochen haben, erzählen aber schon krasse Geschichten. Auf der anderen Seite war gestern am Tag normales Leben - Jogger, Familien mit Kindern schlendern durch die Straßen, am Eifelturm haben Sie auf der Wiese gelegen, abends im Café gesessen. Das mit der Panik war dann echt ziemlich überraschend - und dann kamen innerhalb von 30 Sekunden auch Militär, Hubschrauber, Einsatzwagen und Co. -- merkt man, wie angespannt die Lage hier ist.

Dieses erschreckende und verstörende Bild aus der Halle gibt es übrigens auf der BILD Seite:Vorsicht! Vorhin unfreiwillig gesehen... unzumutbar so etwas zu verbreiten, ist zwar die Harte krasse Realität aber das geht eindeutig zu weit.

Ich muss sagen so krass das Bild ist, ich finde es gut dass es verbreitet wird. Weil das dem Grauen ein Gesicht gibt, es ist nicht nur eine "10000 menschen sterben" Meldung wie sie ständig kommt.
Da sieht man was wirklich passiert ist und das macht finde ich deutlich betroffener als nur eine Textmeldung.

Ich muss sagen so krass das Bild ist, ich finde es gut dass es verbreitet wird. Weil das dem Grauen ein Gesicht gibt, es ist nicht nur eine "10000 menschen sterben" Meldung wie sie ständig kommt.
Da sieht man was wirklich passiert ist und das macht finde ich deutlich betroffener als nur eine Textmeldung.

dann aber bitte mit Vorwarnung! Nicht jeder will solche Bilder sehen um zu wissen wie schlimm das ganze ist. Da brauch ich kein Bildmaterial von.

Dieses erschreckende und verstörende Bild aus der Halle gibt es übrigens auf der BILD Seite:Vorsicht! Vorhin unfreiwillig gesehen... unzumutbar so etwas zu verbreiten, ist zwar die Harte krasse Realität aber das geht eindeutig zu weit.
Vorallem direkt auf der ersten Seite vorne dran. Fickfressen. Find ich total daneben. Jemand der die Seite einfach nur ansurft, ohne an sowas zu denken wird direkt damit konfrontiert. Keine Warnung kein garnix.

Der Axel Springer Verlag ist echt das Letzte.

dann aber bitte mit Vorwarnung! Nicht jeder will solche Bilder sehen um zu wissen wie schlimm das ganze ist. Da brauch ich kein Bildmaterial von.

Ja da geb ich dir recht und detailiertere Bilder will ich auch wirklich nicht sehen. Aber das Bild ist ja vor allem so schrecklich weil man weiß was da passiert ist, wirklich viel zu sehen ist ja zum Glück nicht.

Zurück
Oben