Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

November 2015 Paris attacks

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kann man mal sehen in was für einer verdrehten, kranken Welt diese menschen leben.

Ein Konzert ist eine perverse Feier aber hunderte Menschen wahllos mit ak's niederzuschießen ist eine Märtyrertat.

Es gibt genau EINE Art, wie man zu leben hat und alle, die das nicht tun, müssen entweder unterdrückt oder getötet werden. Hilfst du, diese Art zu Leben zu verbreiten und durchzusetzen, erwartet dich eine unbeschreiblich wundervolle Belohnung, selbst oder gerade wenn du dabei stirbst.

Religion ist schon ne geniale Erfindung um die Massen in Bewegung zu setzen und auf Kurs zu halten, ich kann komplett nachvollziehen, wieso der Scheiss so gut funktioniert bei so vielen.

Ist eh der "Klassiker". Liegt vor allem aber auch daran, dass durch die Vergangenheit, die Dinger einfach in Massen vorhanden und leicht zu besorgen sind - zudem nicht teuer.
das ist doch genau mein punkt: unsere waffenlieferungen (nicht nur) in länder des nahen und mittleren osten sind sicherlich kritikwürdig. sie landen aber eher selten bei IS-terroristen oder ähnlichen. die bekommen ihr zeug woanders her.

Es gibt genau EINE Art, wie man zu leben hat und alle, die das nicht tun, müssen entweder unterdrückt oder getötet werden. Hilfst du, diese Art zu Leben zu verbreiten und durchzusetzen, erwartet dich eine unbeschreiblich wundervolle Belohnung, selbst oder gerade wenn du dabei stirbst.

Religion ist schon ne geniale Erfindung um die Massen in Bewegung zu setzen und auf Kurs zu halten, ich kann komplett nachvollziehen, wieso der Scheiss so gut funktioniert bei so vielen.

Traurig aber wahr. Hat doch bei den Christen im Mittelalter im Zuge der Kreuzzüge und Hexenverbrennung auch super geklappt die Religion da als Mittel zum Zweck zu nehmen!

Ersetze das Wort Religion durch Ideologien und ich bin ganz deiner Meinung.

Wenn man sich anschaut was im Namen des Kommunismus, Sozialismus, Faschismus und Nationalsozialismus getan wurde/ wird dann steht das dem Wahnsinn der Religionen in keinem Deut nach.

Unerwähnt sollte nicht bleiben dass der Kapitalismus auch kein Kind von Traurigkeit ist. Nur sterben hier die Menschen meist nicht durch kugeln sondern leise und ohne mediale Aufmerksamkeit durch Hunger und Armut.

Religion war schon immer zum Missbrauch geboren. Das was Kraft und Hoffnung bringen soll sorgt für Terror und Tod.

Atomkraft sollte auch für gutes sein die Amis haben aber gezeigt das man eben alles so Missbraucht wie es einem passt.

Religion war schon immer zum Missbrauch geboren. Das was Kraft und Hoffnung bringen soll sorgt für Terror und Tod.

Atomkraft sollte auch für gutes sein die Amis haben aber gezeigt das man eben alles so Missbraucht wie es einem passt.

Religion, also die Organisation des Glaubens war immer schon ein Instrument zur Kontrolle einer großen Menge Menschen, einfach, damit sie sich innerhalb ihres Einflussbereiches nicht den Schädel einschlagen, für nichts anderes ist sie konzipiert worden, das hat absolut gar nichts mit Hoffnung zu tun. Die Hoffnung ist hier nur ein weiteres Mittel zur Verhaltenskontrolle.

Aber wie richtig gesagt, funktionieren viele weltliche Ideologien genauso.

12227821_926236114133349_493912397171518283_n.jpg

Mir kommt das alles immer noch so unreal vor, genau wie damals bei 9/11. Ich sehe die Bilder, lese die Meldungen und denke mir " Nein, das kann nicht echt sein, sowas passiert nicht." nur um im nächsten Moment auch immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen und zu begreifen was nicht zu begreifen ist.

Zurück
Oben