Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Notebook/Laptop-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Sisaya schrieb:
Hm da kann ich dir meinen HP 625 empfehlen. Derzeit dank 50€ Cashback Aktion bei HP gibt es eine Version mit 3GB bei cyberport.de für unter 300€
Habe ihn nun seit knapp 2 Wochen und bin super happy damit, für Officearbeiten und ältere Spiele hat es genug Saft :)

Wie funktioniert das mit dem Cashback? Bekommt man da die 50 Euro zurück überwiesen oder gibt's da nur nen Gutschein?

...bekommt man direkt von HP zurück überwiesen

Suche ein Notebook für Videoschnitt und es sollte nach möglichkeit das eine oder andere Spiel drauf laufen. Bin froh über jeden Tipp!

Folgende Hardware sollte dabei sein:

Am besten ein I7 zur Not auch ein I5, 8 Gig Ram 500 Gb HDD, ordentliche Graka mit 1GBR und 15 Zoll soll es sein, da ich es immer am Arbeitsplatz an den Monitor anschliessen werde.

Den Speicher wirst du wohl selbst aufstocken müssen, es gibt nur ganz wenige Modelle die ab Werk mit 8 GB kommen und die sind Sauteuer.

Was darfs denn eigentlich kosten?

Im Media Markt hier am See gabs für 1299,- ein Dell Inspiron 701x hiess er glaub, mit i7-760m Reihe, 8 GB, eine akzeptable Nvidia 445M, esata & usb3.0 & BluRay Brenner. Allerdings 17". Da ich selber auf der Suche nach nem neuen Notebook bin, ist das im Moment mein Spitzenreiter..

Ansonsten hab ich noch den ASUS 15" auf der Liste stehen http://www.amazon.de/G53JW-IX159V-Notebook-Intel-nVidia-Blu-ray/dp/B00461E6EU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1297879286&sr=8-3

Hmmm.. schwierig, unter 1000,- einen mit mehr als 4gb und ner ordentlichen Graka zu bekommen.. Geh mal auf Alternate.de und benutz im Notebook Bereich den erweiterten Notebook Finder, das gibt so in etwa die Richtung an.

Dann das selbe Spiel mal bei notebooksbilliger.de..

Nein, die Grafikkarte ist völlig veraltet und, soweit ich es recht im Kopf habe, handelt es sich bei der 295er auch um eine Dualchiplösung. Sowas empfehle ich generell nicht, nur wer sich damit auskennt und die Vor- und Nachteile wirklich abschätzen kann, sollte zu sowas greifen.

Aber sag lieber, was du ausgeben, wofür du den PC sonst einsetzen und ob du weitere aktuelle PC Games spielen möchtest. :)
Nur wegen einem einzigen Spiel würde ich mir keinen neuen PC kaufen.

Nein ich brauche auch so einen neuen Rechner meiner ist jetzt schon ca. 5-6 Jahre alt.

Streaming von Videos,Zocken auf höchstem Level,Multimedia fähig und schön leise ach und einen HDMI Anschluss sollte er haben damit ich auch auf dem Fernseher zocken kann.

Ausgeben ca. 1000 euro weniger wäre besser :D

Also wenn ich mir schon einen neuen gönne dann sollte er auch aktuelle Games flüssig und mit allen Details wieder geben können.

Bei 1000,- Euro Budget und Spielen, dann schau, dass du ein 15" mit geringer Auflösung nimmst (nicht mehr wie 1600 * 900, besser weniger, je weniger umso besser) als Graka mindestens ne Nvidia 460m, als Minimum nen i5 460.. 4GB RAM solltens auch noch sein.

Das könnte sich preislich grad so mit Glück wenn du ein Schnäppchen machst ausgehen auf 1000,- Euro wenn man bissl rumsucht. Damit gehen die aktuellen Games recht gut aufm Notebook.

Aber von Crysis2 auf Max kannste dich in der Preisregion komplett verabschieden. Da kommst bei nem Desktop Rechner vielleicht hin und das auch nicht bei jedem, aber nicht beim Laptop.

Wenns jetzt ned zu eilig ist, würde ich jetzt aber eh die neuen Core i5/7 2x00 Notebooks abwarten, nachdem der Bug jetzt wohl ggessen ist, werden die nun verstärkt angeboten werden.

Neues Notebook

Hi.

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebookk für meine Freundin. Wichtig ist ein vernünftig großer Bildschirm in ordentlicher Qualität (15 Zoll - gute Mischung aus Transportierbarkeit und großem Bild). Die Graifkkarte sollte zumindest mit allen aktuellen Adventures (Point n Click) zurecht kommen, anspruchsvolle Egoshooter oder Racer müssen nicht darauf laufen. Da wir kein BluRay-Player haben, wäre ein entsprechendes Laufwerk wichtig. Haben im aktuellen Mediamarktprospekt folgendes Angebot auf Seite 2 rechts oben (Acer-Notebook für 599) entdeckt: MM-Prospekt

Scheint ja alles zu haben. Hat jemand Erfahrung mit dem Notebook und geht der Preis wohl i.Ordnung????

Thx 4 help

elric schrieb:
Hi.

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebookk für meine Freundin. Wichtig ist ein vernünftig großer Bildschirm in ordentlicher Qualität (15 Zoll - gute Mischung aus Transportierbarkeit und großem Bild). Die Graifkkarte sollte zumindest mit allen aktuellen Adventures (Point n Click) zurecht kommen, anspruchsvolle Egoshooter oder Racer müssen nicht darauf laufen. Da wir kein BluRay-Player haben, wäre ein entsprechendes Laufwerk wichtig. Haben im aktuellen Mediamarktprospekt folgendes Angebot auf Seite 2 rechts oben (Acer-Notebook für 599) entdeckt: MM-Prospekt

Scheint ja alles zu haben. Hat jemand Erfahrung mit dem Notebook und geht der Preis wohl i.Ordnung????

Thx 4 help

Das hat kein BluRay Laufwerk.
Da würd ich übrigens eh drauf verzichten, wenn ihr nicht wirklich vorrangig mobil BluRay Filme schauen wollt. Zum Anhängen an das heimische Fernsehgerät taugt die Lösung nämlich nur sehr bedingt was. Der nächste Punkt ist nämlich Sound.
1080p auf der Mattscheibe aber der Ton wird über Klinke abgegriffen und das gibt bekanntlich nur Stereo, also Dolby Surround.

Dann lieber ne billige Stand alone Lösung.

Falls es so sein soll, dann sowas hier aber kostet halt entsprechend Aufpreis,
ist aber auch abseites des BD-Laufwerks in allen Belangen überlegen.
http://www.notebooksbilliger.de/not...nt+ecf+serie/sony+vaio+f12f4eh+bluray+knaller

Ich meine das Notebook auf Seite 2!!! rechts oben, dass hat sehr wohl BluRay. Sound ist mir eher unwichtig, habe an meinem TV auch keine Anlage angeschlossen oder ähnliches. Und das Sony ist ja schon um einiges teurer....

Mag ja schon sein, ne gute Soundanlage kostet dann aber wahrscheinlich nochmal soviel, wie ich in das Notebook investieren will. Wird wohl über kurz oder ölang kommen, momentan ist aber der Laptop um einiges wichtiger (mein Gott, die Frau ist Facebook-süchtig und belegt ununterbrochen meinen PC).

Würde nur gerne wissen, ob das Angebot vom Mediamarkt so i.O. geht, oder ob die mal wieder viel zu teuer sind. Kommt mir auf den ersten Blick ok vor, was meint ihr?

Zurück
Oben