Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toby schrieb:gibts von Samsung eines mit dem neuen I7 Prozessor!?
http://www.amazon.de/Samsung-R780-Helix-Notebook-GeForce-Blu-ray/dp/B003T6RX34/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296241628&sr=1-2
Wenn man nicht zockt, reicht da nicht auch der I5 Core?
Karizma schrieb:Kann man sich für 600€ einen besseren Rechner oder Notebook holen? Sollte reibungslos bei Sony Vegas und After Effects funktionieren, brauche es nicht für Spiele, nur fürs arbeiten und halt Internet, normales Surfen, Emai, etc. Kenn mich da nicht so aus und bislang ging jeder Laptop innerhalb zwei Jahren kaputt, leider.
Sisaya schrieb:Hm da kann ich dir meinen HP 625 empfehlen. Derzeit dank 50€ Cashback Aktion bei HP gibt es eine Version mit 3GB bei cyberport.de für unter 300€
Habe ihn nun seit knapp 2 Wochen und bin super happy damit, für Officearbeiten und ältere Spiele hat es genug Saft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen