Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Notebook/Laptop-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.mydealz.de/15220/hp-625-fuer-274e-15-office-notebook/

http://www.mydealz.de/15218/asus-x52f-ex513d-und-asus-a52f-ex489d-fuer-299e-15-notebook/

je nach anspruch würden die sicher reichen, und billiger wirds wohl auch nicht gehen.

linouge schrieb:
das is aber zu 279 euro schon ne kleine schippe mehr :-)

Falsch.
Es sind 90 Euro wenn man mein Angebot mit seinem Vorschlag vergleicht.
Dafür erhält er aber auch ne Grafikkarte und keine Intel OnboardLösung und n i3.

Warum du die ganz billigen Dinger gepostet hast wenn er doch ne grobe Hausnummer
angegeben hat, weiß ich nicht :)

:-) er meinte es soll billig sein und so viel schlechter als seinen vorschlag find ich die dinger von mir jetzt nicht :-) aber egal, für office und bisschen mediaplayer sollten eigentlich alle reichen :-)

linouge schrieb:
:-) er meinte es soll billig sein und so viel schlechter als seinen vorschlag find ich die dinger von mir jetzt nicht :-) aber egal, für office und bisschen mediaplayer sollten eigentlich alle reichen :-)

Was bist du denn für n Verkäufer ?

Der Krempel kostet grad mal die Hälfte :lol:

"Guten Tag, ich interessiere mich für den schwarzen Porsche Boxter da hinten in der Ausstellung." -"Ach was, schauen sie hier den Passat ! Grad mal vier Jahre auf m Buckel und nur 90.000 km. Aufgrund der braunen Lackierung zu einem Schnäppchenpreis !"

EDIT: Die DInger haben Linux am Start.
Kannst du noch ne bootfähige W7 Version dazukaufen.

Nur Spass, wenn er es billig mag warum nicht ?
Geld sparen ist ja au net verkehrt :-)

prinzipell bin ich meinem geld nicht böse, find die allesamt interessant. die entscheidende frage ist ob ich bei einem von den hier geposteten ordentlich civilization 5 zocken könnte.

die günstigen wohl eher nicht vermutlich, aber denn bei dem amazon anbot von mir oder den von notebookbilliger ?

die hintergrundbeleuchtung vom lcd ist defekt und man kann nur mit der taschenlampe was erkennen ^^ geht jetzt aber seltsamerweise wieder.

eigentlich kein grund für einen neuen, nur geht da im moment im wochenrhythmus was kaputt. vor zwei wochen das netzteil, letzte woche die tastatur und diese woche der bildschirm. und der vater meiner frau der immer zur seite steht hat letztes mal schon gemault, den will ich nicht mehr damit belästigen :gerri:

ist eh schon die kiste, ca 5 jahre alt das teil.

Civ 5 ist aber ne neue Anforderung, im Ursprungspost hast du "Siedler 5 geschrieben" :)

http://www.mydealz.de/15243/hp-g72-b01sg-fuer-399e-17-notebook-mit-core-i3-4gb-ram-win-7-etc/

da is noch einer :-)

System-Anforderungen:
Version: Standard
# Grafikkartentypen: ATI Radeon HD 2600, NVIDIA GeForce 7900, vergleichbar oder höher
# DirectX Version: 9.0c
# Grafikkarte: DirectX kompatibel, 256MB
# Arbeitsspeicher: 2048 MB
# Prozessor: Intel Core2Duo, AMD Athlon 64 X2, 1.8 GHz
# Festplattenspeicher: 8.0 GB
# Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

Das sind die Anforderungen deines Games.
Joar, was soll man sagen.
Ein dedizierter Speicher für die Grafikkarte ist halt Gold wert.
Das haste halt mit ner Onboardlösung uns shared Memory nicht.
Würde wohl laufen aber ohne Gewähr auf Details.

EDIT:
Bezieht sich nicht auf Linouges letzten Vorschlag und meinem Acer von Notebooksbilliger.de
Die packen das beide.

Kann man sich für 600€ einen besseren Rechner oder Notebook holen? Sollte reibungslos bei Sony Vegas und After Effects funktionieren, brauche es nicht für Spiele, nur fürs arbeiten und halt Internet, normales Surfen, Emai, etc. Kenn mich da nicht so aus und bislang ging jeder Laptop innerhalb zwei Jahren kaputt, leider.

Servus,

bei mir wird nun auch ein neues Laptop fällig, aktuell hab ich das hier im Auge.

N53_Right_Open135.jpg

Asus Laptop

Das Teil finde ich Optisch erste Sahne, gebürstetes Alu auf dem Deckel sieh echt geil aus, technisch hat es auch einige Feinheiten.
Ich will bewusst eines dieser Asus Serie wegen der Intel Wireless Display-Technologie, man kan Wireless das Bild auf den Wohnzimmer LCD klonen, das funkt auch auf mehrere Geräte, hab ich beim Kumpel gesehen ist echt ne sehr Feine Sache.

Was haltet ihr davon bzw. hat jemand so ein Teil.

Zurück
Oben