Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinen Post editiert und in den richtigen Thread reingestellt :oops:
Schon das zweite Mal hintereinander das ich in den falschen Thread reingeschrieben habe :ugly:

Mal ne Frage, hab eben gelesen, wenn man sein Pferd erschießt kommt ein anderes, dass man angebunden hat. Öhm. Das stimmt soweit ja?

Heißt das, ALLE von mir angebundenen Pferde irgendwo in der Welt zählen da mit rein? Wechseln kann man die aber nicht außer man findet es wieder und steigt auf oder erschießt eins, was unweigerlich zum Verlust führen würde....

MfG und Danke

Ich galube man kann immer nur 1 Pferd anbinden und Rufen, sein persönliches Pferd halt, sollte dieses eine Pferd nun sterben kannst du nach 1 oder 2 Minuten ein anderes Rufen (Zufälliges Pferdchen :D) das dann kommt und auf dem du Reiten kannst, welches du Vorher angebunden hast ist dem spiel wumpe.

Pferde wechseln geht, musst beim Gemischtwarenhändler die Besitzurkunden kaufen dann kannst dir im Inventar immer eins aussuchen :dhoch:

Hm, also egal wieviele man erschießt, die kommen immer wieder? Damit kann man auch Geld machen, einfach das Pferd immer häuten.... na ich teste mal wie oft ich das erschießen kann, 2 nackte ohne Haut hatte ich schon mal liegen, sieht schon bissl eklig aus ^^

Da fällt mir noch ne Frage ein....
Beim Duell.
Ich halte den rechten Analogstick (PS3) unten, dann kommt "ZIEHT" und ich schieb den Stick hoch, nun kann ich zielen und Marker setzen.

Ist der Ablauf soweit richtig bisher?

Nun ist es aber manchmal so, dass ich einen Marker setze und mein Typ sofort losballert während ich ein andermal ewig warten muss egal wieviele Marker gesetzt sind. Woran liegt das? Hängt das vom Marker (rot oder weiß) oder vom genauen Zielpunkt ab oder woran liegt das?

Letzte Frage: Reh konnte ich mit Lasso fangen, bei Kojoten oder Wölfen geht es aber nicht, seh ich das richtig?

PS: Stirbt ein Ziel eigentlich immer, wenn man ihm in beide Beine schießt?
PPS: Bleiben z.B. kopfgeldgesuchte NPCs immer da oder verschwinden die wie normale NPCs irgendwann, wenn man sie gefesselt hat?

Gruß

AbrahamM1 schrieb:
Mal ne Frage(und wehe einer lacht jetzt), kriegt man das Pokern auch erklärt? :oops:

Ja, gibt eine Anleitung. Kann man dann später mit A überspringen.

@ Oldboy: Pumas kann man auch mit dem Lasso fangen, zumindest kurzfristig. Als ich abgestiegen bin, habe ich wohl kurz losgelassen. Sollte man nicht machen, das Vieh war echt sauer :D

Miep miep

Also zum Duell:

Du musst den Stick nicht nach unten Drücken sobald auf deinem Bildschirm "ZIEH!" Steht drückst du (auf der Box ist es LT :I) Damit wo du normal auch Zielst :grins:
oder drückst den Stick nach Oben.

Beim Duell füllst du unten deine Anzeige Tödliche stellen (Kopf, Hals oder Herz) oder Entwaffnungen (Waffe/Hand) Füllen deine Anzeige besser. Noch besser füllst du sie in dem du auf die gennanten stellen mit einem Weissen Fadenkreuz "Triffst" bzw. Timest.

Nun zu deiner Letzten Frage!: (Dramatik hier :ugly:)

Reh kannst du fangen ja, reissen sich aber wieder los, genau so wie bei Kojoten, Wölfen Pumas Bären usw. Kannst sie kurz festhalten reissen sich aber alle nach der zeit wieder los.

Zu PS: Nicht immer aber Sehr häufig.

zu PPS: Eigentlich müsste er immer da liegen bleiben :)

Ah das mit der Anzeige hatte ich nicht ganz verstanden, nun macht das Sinn. Danke für die Antworten :)

Find (als Linkshänder) das genaue Fixieren der Punkte echt schwierig. Werd wohl viel üben müssen so genau zu zielen. Hab in Amarillo (?) geübt, da kann man immer wieder Laden und der Typ ist in 90% der Fälle da.

Leute auf die Schienen legen, gibts dafür eine richtige Option? Bei dem normalen NPC gestern kam nix, ich dreh mich dann um weil da ein Reh war und als ich wieder zu ihm gucke war er weg, daher meine Frage ;D

In wiefern eine Option?
Das mit den verschwindenen leuten hatte ich noch nie :D
Wenn du eine Frau (Hab eine "Nutte" genommen damit gehts auf jeden fall) auf die Schienen legst gibt nen Erfolg :) bzw. wenn du dabei zuschaust wie der Zug über sie rollert :)

Hm, nimm mal einen NPC, pack ihn auf die Gleise, lass ihn 2-3 Minuten liegen, dreh Dich ma weg und wieder hin, irgendwann ist der weg ^^ hatte ich leider 2 mal. Beim ersten mal war der noch aufm Pferd und ich beim Bahnhof "bezahlen", als ich wiederkam war er weg und beim 2. mal wie gesagt verschwand der von den Gleisen. 20 s später kam übrigens der Zug ^^ böser Junge ich weiß. Gruß

hallo also wen ich am ende von spiel
gestorben bin und jetzt mein sohn bin (sieht zumindest so aus) hab ichs dann durchgespielt ??? weil ich nirgent wo mehr aufträge sehe also auser ?

Zurück
Oben