Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JD22 schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man z. B. Postkutschen überfallen kann. Braucht man dazu irgend einen speziellen Bekanntheitsgrad? Auf mich war bislang nur ein paar mal ein Kopfgeld ausgesetzt und mein Honour-Rating ist dementsprechend hoch.
WinterXHarakiri schrieb:Also das mit der Kutsche ist mir noch nie passiert, nur das grade eine kutsche Überfallen worden ist und ich sie dann retten muss... oder das 2 Gefangene abhauen...
Reaver schrieb:Das Zufallsevent kommt aber auch erst nach einigen Mexico Missionen.
aLDi schrieb:Trayal schrieb:Klingt beides nicht sooo schwer, aber bei der Jagd-Challenge Nr. 8 stehe ich derzeit vor einer großen Mauer. Wie zum Teufel soll man einen Bären mit dem Jagdmesser töten?
Fand ich voll easy - habe erst gestern nachmittag 6 Bären hintereinander mit dem Messer erlegt. Wenn sie angelaufen kommen schonmal mit dem Messer fuchteln, dann bäumen sie sich auf, springen direkt in die Klinge und fallen tot um.
Trayal schrieb:dass Bären mit 1-2 Hieben getötet werden.
Insane Kraut schrieb:Ich hatte ja immer n ziemlich schlechtes Gewissen beim Bärentöten. So stolze Gestalten, unfassbar wie man die in echt jagen kann...
Oh ja...
Fand die Mission aus Blackwater ja so genial, in der Rockstar einen ziemlichem Seitenhieb auf die Verstümmlung der Natur, durch den Menschen inszeniert hat.

WinterXHarakiri schrieb:Oh ja...
Fand die Mission aus Blackwater ja so genial, in der Rockstar einen ziemlichem Seitenhieb auf die Verstümmlung der Natur, durch den Menschen inszeniert hat.
Meinst die wo man zu dem schiffwrack fährt? Der wo John meinte das er ein Pferd immer einem Auto vorziehen würde
Trayal schrieb:WinterXHarakiri schrieb:Oh ja...
Meinst die wo man zu dem schiffwrack fährt? Der wo John meinte das er ein Pferd immer einem Auto vorziehen würde
Meinte eher...
Die Mission wo man mit Macdougal und Nastas reitet, der Professor auf einen Bären losgeht und Nastas am Ende getötet wird. Während dem Ritt unterhalten sich die drei ja und da lästern Nastas und Marston über Zivilisation so wie Industrialisierung und die Tücken, die sie mit sich bringen.
Schade, dass Nastas drauf ging...die Kugel hätte ich dem Professor gegönnt.

Ich hatte ja immer n ziemlich schlechtes Gewissen beim Bärentöten. So stolze Gestalten, unfassbar wie man die in echt jagen kann...
Der sah so episch aus mit seiner Narbe am auge
Khans Fell sah auch sehr schick aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen