Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man z. B. Postkutschen überfallen kann. Braucht man dazu irgend einen speziellen Bekanntheitsgrad? Auf mich war bislang nur ein paar mal ein Kopfgeld ausgesetzt und mein Honour-Rating ist dementsprechend hoch.

Zwar keine direkte Antwort, aber du kannst Leute ausrauben, wenn du mit der Waffe auf sie zielst. Dann erscheint unten rechts ein Symbol für ausrauben. Allerdings auch nur so lange, wie das Fadenkreuz auf dem Gegenüber bleibt, ansonsten wars das und er/sie rennt weg. So richtig eine Kutsche ausrauben habe ich noch nicht geschafft. Lohnt sich vermutlich auch nicht, wie sonst fast alles außerhalb der Bounty Missionen.
Jetzt so im nachhinein muss ich auch sagen, dass ich es ganz schön schwer finde auf Unehrenhaft zu spielen. Ich will eigentlich meinen 100% Honor Rang runterbekommen, aber es klappt nicht :I

JD22 schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man z. B. Postkutschen überfallen kann. Braucht man dazu irgend einen speziellen Bekanntheitsgrad? Auf mich war bislang nur ein paar mal ein Kopfgeld ausgesetzt und mein Honour-Rating ist dementsprechend hoch.

Das kommt immer ganz zufällig wenn man gerade reitet. In der Karte ist dann eingezeichnet wo der Raub gerade stattfindet wenn man sich in der Nähe aufhält. Es wird dann auch eingeblendet welchen Weg man wählen kann. Ist dir zu überlassen ich wähle aber immer den Weg der Gerrechtigkeit, wegen der Ehre allein schon.

WinterXHarakiri schrieb:
Also das mit der Kutsche ist mir noch nie passiert, nur das grade eine kutsche Überfallen worden ist und ich sie dann retten muss... oder das 2 Gefangene abhauen...

Ja das ist genau die Situation aber du kannst ja dann wählen. Steht auch immer unten geschrieben " Greif die Räuber an um die Kutsche zu beschützen oder greif die Kutsche an um an dem Überfall teilzunehmen" - so in der Art.

aLDi schrieb:
Trayal schrieb:
Klingt beides nicht sooo schwer, aber bei der Jagd-Challenge Nr. 8 stehe ich derzeit vor einer großen Mauer. Wie zum Teufel soll man einen Bären mit dem Jagdmesser töten?

Fand ich voll easy - habe erst gestern nachmittag 6 Bären hintereinander mit dem Messer erlegt. Wenn sie angelaufen kommen schonmal mit dem Messer fuchteln, dann bäumen sie sich auf, springen direkt in die Klinge und fallen tot um.

Wie tötest du die bitte mit einem Schlag?
Hab für die Challenge mit einem Bären Fangen gespielt...bin ihm quer durch den Wald nach gelaufen. Trotzdem ich ihn zweimal mit dem Büffeltöter seitlich angeschossen habe, um ihn abzuschwächen, habe ich ihn mit den Messer mehrmals frontal attackieren müssen, bis er tot umgefallen ist.
Zum Vergleich: Ein Schuss mit der Pistole, in die Vorderläufe, hätte ihn zu der Zeit bereits umgehauen.

Kann es sein, dass es irgendwo im Spiel ein besseres Messer zu holen gibt?
Zumindest kommt es mir so vor, da hier und in anderen Foren vermehrt geschrieben wird, dass Bären mit 1-2 Hieben getötet werden.

Trayal schrieb:
dass Bären mit 1-2 Hieben getötet werden.

Kann ich mir nicht vorstellen!

Hab es ähnlich wie Du gemacht, zwei Schüsse mit dem Buffalo Rifle in die Füße (der tat mir voll leid :( ) und dann "Fangen spielen", da der Racker ja abhauen will, wenn er zu wenig Health hat.

Ich hatte ja immer n ziemlich schlechtes Gewissen beim Bärentöten. So stolze Gestalten, unfassbar wie man die in echt jagen kann...

Also ein besseres Messer gibt es nicht, ich fand die Challenge recht easy, habe ihn nichtmal angeschossen, ich glaube der Trick dabei ist einfach nur ihn nicht Frontal anzugreifen sondern ihm immer hinterher zu laufen und ihn von Hinten oder von der Seite zu töten... so hab ichs gemacht

Insane Kraut schrieb:
Ich hatte ja immer n ziemlich schlechtes Gewissen beim Bärentöten. So stolze Gestalten, unfassbar wie man die in echt jagen kann...

Oh ja...
Fand die Mission aus Blackwater ja so genial, in der Rockstar einen ziemlichem Seitenhieb auf die Verstümmlung der Natur, durch den Menschen inszeniert hat.

WinterXHarakiri schrieb:
Oh ja...
Fand die Mission aus Blackwater ja so genial, in der Rockstar einen ziemlichem Seitenhieb auf die Verstümmlung der Natur, durch den Menschen inszeniert hat.

Meinst die wo man zu dem schiffwrack fährt? Der wo John meinte das er ein Pferd immer einem Auto vorziehen würde :?

Meinte eher...
Die Mission wo man mit Macdougal und Nastas reitet, der Professor auf einen Bären losgeht und Nastas am Ende getötet wird. Während dem Ritt unterhalten sich die drei ja und da lästern Nastas und Marston über Zivilisation so wie Industrialisierung und die Tücken, die sie mit sich bringen.
Schade, dass Nastas drauf ging...die Kugel hätte ich dem Professor gegönnt.

Trayal schrieb:
WinterXHarakiri schrieb:
Oh ja...

Meinst die wo man zu dem schiffwrack fährt? Der wo John meinte das er ein Pferd immer einem Auto vorziehen würde :?

Meinte eher...
Die Mission wo man mit Macdougal und Nastas reitet, der Professor auf einen Bären losgeht und Nastas am Ende getötet wird. Während dem Ritt unterhalten sich die drei ja und da lästern Nastas und Marston über Zivilisation so wie Industrialisierung und die Tücken, die sie mit sich bringen.
Schade, dass Nastas drauf ging...die Kugel hätte ich dem Professor gegönnt.

Ach diiiiiiie ja...

Nastas war ein Genialer charakter auch wenn er nur kurz vorkam ich dachte mir "Endlich jmd. der so ist wie John" der war richtig cool... der Prof an sich war aber auch nicht schlecht, der alte kokain abhängige typischer Rockstar charakter :D

Die Sprüche vom Professor in der Mission und auch sonst sind aber auch zu geil. Diese Arroganz gegenüber den "minderwertigen Wilden". Und dass Nastas' Schädel ja doch ganz kaukasisch ausschaut, also kann er ja nicht so blöd sein. :ugly:

Jo, die Idee mit den Legendary-Varianten der Tiere war eh sehr cool. Ich mein, es gab sogar ein legendäres Warzenschwein! :ugly: Khans Fell sah auch sehr schick aus.

Etwas billig ist nur, wie bestimmte Locations immer wieder für mehrere Events recycelt werden. Vor allem der Nekoti Rock, wo Brumas wohnt, sich Kopfgeldjäger-Ziele verstecken, Johns Sohn von nem Grizzly verletzt wird, der finale Schatz versteckt ist, usw.

Die ecke ist aber auch einfach nur sau geil gemacht, ich kann Rockstar da verstehen :lachweg:

Wenn ich mir so ne Karte kaufe wo man alle Plumen sieht, hält die 20 Min im spiel also recht kurz? oder Echtzeit? Und was ist wenn ich die schnellreise funktion nutze?

Zurück
Oben