Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
3 Sterne soweit ich weiß, das ist ganz hell wa? Also ich hab mir 2 3 Sterne gekauft weil ich die schön finde. :grins: Mir gfehts da um Optik und wechel ab und an die Beiden, manchmal fang ich mir auch ein schwarzes Wildpferd, die mag ich eigentlich am liebsten. :D

Wo steht das mit den Sternen?
Mein Gaul ist einfach so tot umgefallen :(
Dann hab ich ihn gehäutet :ugly:

also ich habe die letzten tage gar nicht gespielt, daher habe ich gestern komplett neu angefangen...

ich habe bei einem toten schatzsucher meine erste schatzkarte gefunden, mich sofort auf die suche nach der stelle gemacht.
ich bin mir sicher, dass ich dort richtig bin, trotzdem finde ich keinen schatz...
brauche ich vielleicht eine schaufel oder was anderes dafür???

vielleicht habt ihr die frage schon beantwortet, aber ich war letztens echt mit anderen sachen beschäftigt ;)

Hab gestern einen Sheriff aufs Gleis gelegt im Mexiko, aber kein Zug ist gekommen. Klappt das überhaupt? Fährt da mal ein Zug durch? Ich sehe den irgendwie nur im Bahnhof…

Kann es sein, dass du gerade in Mexiko bist? Kann nämlich sein, dass du an einer Stelle in der Story bist, wo der Zug nicht fährt. Du musst also weiterzocken um den Erfolg zu bekommen. Wobei du dafür eh eine Frau opfern musst. d:

Wenn ich dich nur falsch verstanden haben sollte, kannst du auf der Karte ja einfach sehen, wo sich der Zug momentan aufhält.

frisell schrieb:
also ich habe die letzten tage gar nicht gespielt, daher habe ich gestern komplett neu angefangen...

ich habe bei einem toten schatzsucher meine erste schatzkarte gefunden, mich sofort auf die suche nach der stelle gemacht.
ich bin mir sicher, dass ich dort richtig bin, trotzdem finde ich keinen schatz...
brauche ich vielleicht eine schaufel oder was anderes dafür???

vielleicht habt ihr die frage schon beantwortet, aber ich war letztens echt mit anderen sachen beschäftigt ;)

Nein , man braucht nichts dafür . Der Schatz ist unter einem Steinhaufen den man einfach mit Y untersuchen kann .

Trayal schrieb:
Klingt beides nicht sooo schwer, aber bei der Jagd-Challenge Nr. 8 stehe ich derzeit vor einer großen Mauer. Wie zum Teufel soll man einen Bären mit dem Jagdmesser töten?

Fand ich voll easy - habe erst gestern nachmittag 6 Bären hintereinander mit dem Messer erlegt. Wenn sie angelaufen kommen schonmal mit dem Messer fuchteln, dann bäumen sie sich auf, springen direkt in die Klinge und fallen tot um.

@ DaMeep:danke, werde ich vielleicht beim tageslicht versuchen, gestern war es tiefe nacht, es hat geregenet und ich habe noch aus versehen meinen ersten sheriff von hinten erschossen, was mich ein wenig aus der ruhe gebracht hat ;)

@ aLDi: ich bin gestern 3 pumas begenet; oje, soooweit vom letzten speicherpunkt :lol:

2 Pumas ? Kein problem , folge mir einfach . Bei mir kommen die immer in Rudeln ! :ugly:

In new Austin oben Links auf der Karte kamen die bei mir extrem gehäuft vor , teilweise 6 auf einmal ...

Prinny schrieb:
Ballere alles bis auf ein Magazin weg und speichere dann, setz dann die Maske auf und mach' einen Saloon unsicher. Hab's in Armadillo schnell hingekriegt. Die Gegner heben immer wieder neue Waffen auf und es kommen langsam welche nach. Wenn du kein guter Schützer bist, kannst du noch etwas Schlangenöl mitnehmen.

Mit der 15-Schuss-Pistole geht die Challenge ganz gut.

:D

Ja, ich weiß, aber wenn John nur noch ein Magazin hat, lädt er nicht automatisch nach. d: Und die Pistole empfehle ich, weil sie nicht sofort tötet und recht präzise ist. (:

Zurück
Oben