Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Bei mir kommt die ganze Zeit niemand hoch :I

Wanted hast du aber?
Vlt.muß dich einer sehen von den Sheriffs,bei mir hat diese Methode 100pro geklappt!
Habe mich dann genau vor das Klavier gestellt und die kamen immer schön die treppe rauf,außer die letzten zwei sind immer unten geblieben!

Da fällt mir ein...
Ich war gemütlich Blümchen pflücken und mein Pferd stellt sich auf die Gleise. Ich denke mir schon "Mit meinem Glück kommt gleich der Zug" und höre ihn schon. Ich pfeife und pfeife und es bewegt sich nicht und.. und... Fläääätsch. :'(

Sorry für Deinen Gaul, aber :lol:
Ich warte immer noch darauf, daß ich beim Schnellreisen auf den Gleisen abgesetzt werde und mich von hinter der Zug erfaßt.

Btw. Danke für die Tipps, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Ah , da fällt mir auch grade was ein .
Was für ein Pferd ist denn das welches man in der Mission von Bonnie bekommt ? Wieviel sterne hat das ?
Ich überlege mir mal eins zu kaufen , aber nicht dass das gekaufte dann garnicht besser ist als das welches ich schon habe . :?

3 Sterne soweit ich weiß, das ist ganz hell wa? Also ich hab mir 2 3 Sterne gekauft weil ich die schön finde. :grins: Mir gfehts da um Optik und wechel ab und an die Beiden, manchmal fang ich mir auch ein schwarzes Wildpferd, die mag ich eigentlich am liebsten. :D

Hab nun nach einer mehrtägigen Pause wieder weitergespielt und endlich Mexiko hinter mich gelassen.
In West Elizabeth gefällt es mir gleich wieder sehr viel besser, als ihm doch ziemlich lahmen Mexiko.
Hab mich nun auch wieder um die Challenges gekümmert und bin recht gut voran gekommen...
Schatzsuche ist clear, bei der Scharfschützen und der Überlebens Challenge bin ich nun bei Stufe 10 angelangt, also der letzten Herausforderung.
Klingt beides nicht sooo schwer, aber bei der Jagd-Challenge Nr. 8 stehe ich derzeit vor einer großen Mauer. Wie zum Teufel soll man einen Bären mit dem Jagdmesser töten? Hab zwar bereits die Bärenjäger Trophäe, aber mit dem Jagdmesser?!
Gibt es im Laufe des Spiels noch ein besseres Messer, als das anfängliche Jagdmesser?

Baller ihn 2-3 Mal irgendwo hin und dann einfach mit dem Messer drauf losgehen, versuche immer an seiner Seite zu bleiben und nicht direkt ranzugehen. Sollte er dich treffen schlucke ne Potion.

Ich habe mich damit auch schwer getan, schließlich habe ich ihn in einer Mission erlegt.
Bei der Dutch-Mission in den Bergen must Du ohnehin einen Bär erlegen. Aber die Speicherpunkte sind gut gelegt. Wenn es dich erwischt, must Du nur ein wenig klettern und bist wieder bei dem Vieh. In der Pampa muß man immer wieder hinreiten und erst mal einen Bären finden

So, mir fehlt jetzt nur noch eine Challenge, dann habe ich alle...die Scharfschützen Nr. 10, die mich gerade zur Weißglut treibt.
Wie beschissen ist das den bitte gelöst, mit dem dämlichen, automatischen Nachladen der Waffe?
Man braucht als theoretisch 6 Gegner auf engsten Fleck, die man in einer Dead Eye Runtime entwaffnet? Anders kann ich mir das nicht vorstellen, da das Spiel offenbar nach einer gewissen Zeit automatisch nachlädt. :wand:

Ballere alles bis auf ein Magazin weg und speichere dann, setz dann die Maske auf und mach' einen Saloon unsicher. Hab's in Armadillo schnell hingekriegt. Die Gegner heben immer wieder neue Waffen auf und es kommen langsam welche nach. Wenn du kein guter Schützer bist, kannst du noch etwas Schlangenöl mitnehmen.

Mit der 15-Schuss-Pistole geht die Challenge ganz gut.

Habs in einen der letzten Missionen gemacht. Dort ist man mehrmals in der Deckung und hat auch genug Zeit alle anzuvisieren. Kommen auch genug Gegner.

Habs gerade in einer ziemlich dummen Kamikaze Aktion im Basin geschafft...
Die 15er Pistole dauerhaft gezogen, sodass nicht nachgeladen werden kann und vollgepumpt mit Medizin und Schnaps im Dead Eye Modus Amok gelaufen, bis plötzlich die Challenge beendet war. :staun:

Zurück
Oben