Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Oha habe gerade gelesen das es dazu nen Bug gibt bei Mo van Barr!
Und zwar darf man den Code von der LE nicht eingeben,bevor man Mo gefangen hat!

Echt jetzt? War das erste was ich gemacht habe, den LE-Code einzugeben. Hatte neulich aber erst den Banden-Typ gefangen:kaffee:

Kann dann aber kein regelmäßiger Bug sein. Ich habe den Code damals noch vor Spielstart benutzt und hatte Mo's-Wanted-Mission daraufhin trotzdem recht früh an der Wand hängen.

Also ich habe den afaik auch noch nicht. Habe keine LE und bin bei 70%. Gibts für den 'ne Trophy oder was? Einer oder zwei von diesen Typen sind mir auch schon entkommen, krieg ich für die dann wieder Steckbriefe?

Helloween79 schrieb:
Oha habe gerade gelesen das es dazu nen Bug gibt bei Mo van Barr!
Und zwar darf man den Code von der LE nicht eingeben,bevor man Mo gefangen hat!

In der PS3 Version? Ich hab den Code direkt eingegeben und hatte überhaupt keine Probleme mit dem Typen...

Hat gerade so 'nen Zufallsquest, bei dem ich zwei Leute entweder töten oder fangen sollte. Aber wie fange ich denn Leute?

Habe versucht, denen einfach nur in die Beine zu schießen, aber die stehen ja wieder auf bzw. sterben, wenn man's zu oft macht.

Ryuu schrieb:
Hat gerade so 'nen Zufallsquest, bei dem ich zwei Leute entweder töten oder fangen sollte. Aber wie fange ich denn Leute?

Habe versucht, denen einfach nur in die Beine zu schießen, aber die stehen ja wieder auf bzw. sterben, wenn man's zu oft macht.

Mit dem Lasso fangen .

Bonnie Missionen weiterspielen... hatte ich anfangs auch nicht und mich gewundert, dass man niemanden gefangen nehmen kann...

Das ist auch etwas blöde, weil's nirgends erklärt wird. Ausserdem bin ich mir sicher, dass ich vor der Bonnie-Mission in einer anderen Story-Mission einen gefangen genommen habe und das nur mit einem Beinschuss und anschließend auf's Pferd laden. Deswegen ist das ein bissl verwirrend IMO.

Ich bin vorhin in Mexiko gestrandet...welche Möglichkeiten gibt es nach Ankunft, um wieder nach New Austin zu gelangen?

Und kann man die Stranger-Missionen auch nach der Hauptstory noch anfangen/weiterführen?

@tastepolice

Die erste Frage ist banal und im Nachhinein auch...sinnfrei - war vorhin nur etwas verwirrt, da man ja beim ersten Mal mit einem
Floß
nach Mexiko gelangt und dieses daraufhin verschwindet.

Aber danke für die zweite Antwort. ;)

Zurück
Oben